Klimakondensator tauschen

Diskutiere Klimakondensator tauschen im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, ich möchte an meiner C-Klasse (S203 200 Kompressor, Bj.11/2005) meinen Klimakondensator tauschen. Unter dem Teilekatalog wollte...
also, ich habe den Schlossträger demontiert und die darin enthaltenen Bolzen aus dem Kühler gezogen. Somit konntest du den Kühler oben zum Motor leicht drücken
 
Also ich habe den Schlossträger demontiert und die Luftansaugung.....da konnte man den Kühler leicht zum Motor drücken aber nur oben
 
na dann habe ich recht, der Kondensator mit Trockner passt nicht durch den Spalt Kühler und Ladeluftkühler......

Der Ladeluftkühler müsste ausgebaut werden. Das wiederum heißt, Frontschürze abbauen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Klimakondensator tauschen

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
C
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Peter D.
P
E
Antworten
12
Aufrufe
21K
Elektroniker
E
blinki-bill
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben