Klimatisiertes Fach?

Diskutiere Klimatisiertes Fach? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat der W211 ab MJ 2005 nach dem Wegfall der Klimatisierung für's Fach in der Mittelarmlehne jetzt garkein gekühltes Fach mehr? Oder ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muromez

Frischling
Fahrzeug
...
Hallo, hat der W211 ab MJ 2005 nach dem Wegfall der Klimatisierung für's Fach in der Mittelarmlehne jetzt garkein gekühltes Fach mehr?
Oder ist wenigstens das Handschuhfach o.ä. noch gekühlt?

nee, ist nix mehr gekühlt,
das mittelfach wird sogar leicht warm,
kann man sehr schön eine dönertasche warm halten :D :D :D

Ich kauf keinen Daimler mehr, das waren definitiv die letzten. (E-Klasse und A-Klasse). Jetzt ist langsam wirklich Schluss. Wenn die meinen, das wäre es ... gut, macht es nur so weiter. Die Rechnung kommt auch seitens des Kunden. Es gibt auch noch anderer Premiummarken, wo auch noch Premium drin ist.

PS: Ich bin vergrätzt weil da derzeit eine Preisdrückerei gegen Zulieferer läuft, wo man sagen muss: Ich kann es mir nicht mehr leisten, für den Daimler zu arbeiten. Dass ich denjenigen, der mir die Preise aufdrückt noch über den Kauf Ihrer Fahrzeuge subventioniere, das haben die Herren sich falsch ausgedacht. Marktwirtschaft ist geben und nehmen. Und derzeit überspannt DC mangels innerer Effizienz. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimatisiertes Fach?
Zurück
Oben