Klimatronic in der A-Klasse?

Diskutiere Klimatronic in der A-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, gibt es für die A-Klasse auch Klimatronic ? Ich bin zwar mit meiner jetzigen Klima-Halbautomatik sehr zufrieden, aber mir würde...

  1. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    gibt es für die A-Klasse auch Klimatronic ? Ich bin zwar mit meiner jetzigen Klima-Halbautomatik sehr zufrieden, aber mir würde halt ein LCD-Display besser gefallen.... :)
    Wenn´s das gibt, kann man da auch dann die Zeitschaltuhr für die Standvorwärmung integrieren?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Pitti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pitti

    Ich gehe oft in die Webseiten von Mercedes-Benz, auch in die anderer Länder. Ich habe von klimatronic bis jetzt noch nicht's gehört.

    Ausserdem ist die doch sehr teuer, zumindest auf der C-Klasse (das ist die mit dem Sonnenstrahlsensor, oder etwa nicht?). Ich haette überhaupt kein interesse an Klimatronic. Ausserdem kühlt die jetzige sehr gut - nach einer Minute habe ich auch bei über 30° eine angenehme Temperatur.

    Display - da sind die Japaner spezialisten!

    Übrigens - sicherlich findest du ein Zeitschalter für die Standheizung bei Webasto.

    Ciauiiiii
     
  4. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pitti

    Ich gehe oft in die Webseiten von Mercedes-Benz, auch in die anderer Länder. Ich habe von klimatronic bis jetzt noch nicht's gehört.

    Ausserdem ist die doch sehr teuer, zumindest auf der C-Klasse (das ist die mit dem Sonnenstrahlsensor, oder etwa nicht?). Ich haette überhaupt kein interesse an Klimatronic. Ausserdem kühlt die jetzige sehr gut - nach einer Minute habe ich auch bei über 30° eine angenehme Temperatur.

    Display - da sind die Japaner spezialisten!

    Übrigens - sicherlich findest du ein Zeitschalter für die Standheizung bei Webasto.

    Ciauiiiii
     
  5. #4 Katharina, 14.06.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pitti,

    für den W 168 gibt es leider momentan weder Klimatronic noch Thermotronic.
    Wenn es eine Thermotronic für den W 168 geben würde, könnte man auch die Zeitschaltuhr für die Standheizung integrieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimatronic in der A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Klimatronic in der A-Klasse? - Ähnliche Themen

  1. Klimatronic pfeift

    Klimatronic pfeift: Hallo CL203 Fahrer, meine Klimatronic pfeift erneut, nachdem die Kühlflüssigkeit ausgemessen und aufgefüllt wurde. Angeblich kann der Fehler nur...
  2. Klimatronic geht sporadisch einfach aus

    Klimatronic geht sporadisch einfach aus: hab schon seit jahren ein problem mit meiner klimaautomatik in meinem c 220 cdi: wenn ich die klimatronic mit "AUTO" einschalte, geht sie gleich...
  3. Klimatronic Reset nach erneuern des Stellhebels

    Klimatronic Reset nach erneuern des Stellhebels: Hi, Kann mir einer bitte sagen <font color=red>welche 2 Tasten man beim mechanischen <br>Bedienteil der Klimatronik druecken muss</font color> um...
  4. Webasto ThermoTop Klimatronic

    Webasto ThermoTop Klimatronic: Hallo erstmal bin auf der suche nach Wissenden die mir sagen können wie ich meine Standheizung am sinnvollsten an die Klimatronic anschließe.Die...
  5. Klimatronic! Oder: Mir ist so heiß!

    Klimatronic! Oder: Mir ist so heiß!: Tach Gemeinde! Nun kommt der Sommer... manchmal zumindest, und was soll ich sagen: Meine Klima geht nicht! Auto ohne Gewährleistung gekauft,...