Klimatronic in der A-Klasse?

Diskutiere Klimatronic in der A-Klasse? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, gibt es für die A-Klasse auch Klimatronic ? Ich bin zwar mit meiner jetzigen Klima-Halbautomatik sehr zufrieden, aber mir würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitti

Crack
Beiträge
886
Fahrzeug
A170CDI L, Bj. 04/02
Hallo Leute,
gibt es für die A-Klasse auch Klimatronic ? Ich bin zwar mit meiner jetzigen Klima-Halbautomatik sehr zufrieden, aber mir würde halt ein LCD-Display besser gefallen.... :)
Wenn´s das gibt, kann man da auch dann die Zeitschaltuhr für die Standvorwärmung integrieren?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Pitti
 
Hallo Pitti

Ich gehe oft in die Webseiten von Mercedes-Benz, auch in die anderer Länder. Ich habe von klimatronic bis jetzt noch nicht's gehört.

Ausserdem ist die doch sehr teuer, zumindest auf der C-Klasse (das ist die mit dem Sonnenstrahlsensor, oder etwa nicht?). Ich haette überhaupt kein interesse an Klimatronic. Ausserdem kühlt die jetzige sehr gut - nach einer Minute habe ich auch bei über 30° eine angenehme Temperatur.

Display - da sind die Japaner spezialisten!

Übrigens - sicherlich findest du ein Zeitschalter für die Standheizung bei Webasto.

Ciauiiiii
 
Hallo Pitti

Ich gehe oft in die Webseiten von Mercedes-Benz, auch in die anderer Länder. Ich habe von klimatronic bis jetzt noch nicht's gehört.

Ausserdem ist die doch sehr teuer, zumindest auf der C-Klasse (das ist die mit dem Sonnenstrahlsensor, oder etwa nicht?). Ich haette überhaupt kein interesse an Klimatronic. Ausserdem kühlt die jetzige sehr gut - nach einer Minute habe ich auch bei über 30° eine angenehme Temperatur.

Display - da sind die Japaner spezialisten!

Übrigens - sicherlich findest du ein Zeitschalter für die Standheizung bei Webasto.

Ciauiiiii
 
Hallo Pitti,

für den W 168 gibt es leider momentan weder Klimatronic noch Thermotronic.
Wenn es eine Thermotronic für den W 168 geben würde, könnte man auch die Zeitschaltuhr für die Standheizung integrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimatronic in der A-Klasse?
Zurück
Oben