Klimatronic in der A-Klasse?

Diskutiere Klimatronic in der A-Klasse? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, gibt es für die A-Klasse auch Klimatronic ? Ich bin zwar mit meiner jetzigen Klima-Halbautomatik sehr zufrieden, aber mir würde...

1. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Leute,
    gibt es für die A-Klasse auch Klimatronic ? Ich bin zwar mit meiner jetzigen Klima-Halbautomatik sehr zufrieden, aber mir würde halt ein LCD-Display besser gefallen.... :)
    Wenn´s das gibt, kann man da auch dann die Zeitschaltuhr für die Standvorwärmung integrieren?
    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Pitti

2. Davidi

Davidi Crack

Hallo Pitti

Ich gehe oft in die Webseiten von Mercedes-Benz, auch in die anderer Länder. Ich habe von klimatronic bis jetzt noch nicht's gehört.

Ausserdem ist die doch sehr teuer, zumindest auf der C-Klasse (das ist die mit dem Sonnenstrahlsensor, oder etwa nicht?). Ich haette überhaupt kein interesse an Klimatronic. Ausserdem kühlt die jetzige sehr gut - nach einer Minute habe ich auch bei über 30° eine angenehme Temperatur.

Display - da sind die Japaner spezialisten!

Übrigens - sicherlich findest du ein Zeitschalter für die Standheizung bei Webasto.

Ciauiiiii

3. Davidi

Davidi Crack

Hallo Pitti

Ich gehe oft in die Webseiten von Mercedes-Benz, auch in die anderer Länder. Ich habe von klimatronic bis jetzt noch nicht's gehört.

Ausserdem ist die doch sehr teuer, zumindest auf der C-Klasse (das ist die mit dem Sonnenstrahlsensor, oder etwa nicht?). Ich haette überhaupt kein interesse an Klimatronic. Ausserdem kühlt die jetzige sehr gut - nach einer Minute habe ich auch bei über 30° eine angenehme Temperatur.

Display - da sind die Japaner spezialisten!

Übrigens - sicherlich findest du ein Zeitschalter für die Standheizung bei Webasto.

Ciauiiiii

4. #4 Katharina, 14.06.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Pitti,

für den W 168 gibt es leider momentan weder Klimatronic noch Thermotronic.
    Wenn es eine Thermotronic für den W 168 geben würde, könnte man auch die Zeitschaltuhr für die Standheizung integrieren.

Thema:

Klimatronic in der A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Klimatronic in der A-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Mercedes A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176: Hallo Mercedes A180 Style von 2014 Habe meine Frontlippe defekt muss ich jetzt die ganze Front reparieren lassen.
  2. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  3. R-Klasse Probleme

R-Klasse Probleme: Hallo DB-Forum Teams, erstmal möchte ich alle hier alle sehr loben, nach langer suche heute habe mich als neuer Mitglied registiert, würde mich...
  4. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  5. Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist

Mercedes Benz E-Klasse W212 startet nicht, wenn Motor warm ist: Ich habe einen Mercedes Benz E-Klasse W212 250 CDI Bj. 2009. Und ich habe das Problem, dass wenn der Motor nach einer Fahrt warm ist, das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden