Klimatronic pfeift

Diskutiere Klimatronic pfeift im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo CL203 Fahrer, meine Klimatronic pfeift erneut, nachdem die Kühlflüssigkeit ausgemessen und aufgefüllt wurde. Angeblich kann der Fehler nur...
D

Dx1990

Guest
Hallo CL203 Fahrer,
meine Klimatronic pfeift erneut, nachdem die Kühlflüssigkeit ausgemessen und aufgefüllt wurde. Angeblich kann der Fehler nur durch Auslesen bei Mercedes gefunden werden. Kann das Thema auslesen bei Mercedes nicht mehr hören - bin scheinbar Stammkunde hinsichtlich Proband der Entwicklung :crazy_girl: hat jemand eine Idee?
Danke
Gruß
Lucky-
 
Das Pfeifen kann von einen Defekten Expansionsventil kommen.

Ich hatte auch bei mein CL55 ein pfeifen der grund war aber das ich Kältemittel verloren habe und wenn davon zu wenig vorhanden ist pfeift auch das Expansionsventil !!!
 
Klima pfeift

Nach nerviger Autobahnfahrt wurde MB gestern angefahren,Resultat: Kondensator defekt. Macht schlappe 387,20€ direkt mal mit Märchensteuer. Bei Einbau durch MB werden 1000,00€ veranschlagt, suche lieber den Schrauber meines Vertrauens auf.
 
Thema: Klimatronic pfeift
Zurück
Oben