Klimatronic pfeift

Diskutiere Klimatronic pfeift im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo CL203 Fahrer, meine Klimatronic pfeift erneut, nachdem die Kühlflüssigkeit ausgemessen und aufgefüllt wurde. Angeblich kann der Fehler nur...

1. Dx1990

Dx1990 Frischling

Fahrzeug:
    Cl203
    Hallo CL203 Fahrer,
    meine Klimatronic pfeift erneut, nachdem die Kühlflüssigkeit ausgemessen und aufgefüllt wurde. Angeblich kann der Fehler nur durch Auslesen bei Mercedes gefunden werden. Kann das Thema auslesen bei Mercedes nicht mehr hören - bin scheinbar Stammkunde hinsichtlich Proband der Entwicklung :crazy_girl: hat jemand eine Idee?
    Danke
    Gruß
    Lucky-

2. MBCL55

MBCL55 Stammgast

Fahrzeug:
    C215-CL 55 AMG
    C124-300CE AMG Optik
    Das Pfeifen kann von einen Defekten Expansionsventil kommen.

Ich hatte auch bei mein CL55 ein pfeifen der grund war aber das ich Kältemittel verloren habe und wenn davon zu wenig vorhanden ist pfeift auch das Expansionsventil !!!

3. Dx1990

Dx1990 Frischling

Fahrzeug:
    Cl203
    Klima pfeift

Nach nerviger Autobahnfahrt wurde MB gestern angefahren,Resultat: Kondensator defekt. Macht schlappe 387,20€ direkt mal mit Märchensteuer. Bei Einbau durch MB werden 1000,00€ veranschlagt, suche lieber den Schrauber meines Vertrauens auf.

Thema:

Klimatronic pfeift

Die Seite wird geladen...

Klimatronic pfeift - Ähnliche Themen

1. Klimatronic geht sporadisch einfach aus

Klimatronic geht sporadisch einfach aus: hab schon seit jahren ein problem mit meiner klimaautomatik in meinem c 220 cdi: wenn ich die klimatronic mit "AUTO" einschalte, geht sie gleich...
  2. Klimatronic Reset nach erneuern des Stellhebels

Klimatronic Reset nach erneuern des Stellhebels: Hi, Kann mir einer bitte sagen <font color=red>welche 2 Tasten man beim mechanischen <br>Bedienteil der Klimatronik druecken muss</font color> um...
  3. Webasto ThermoTop Klimatronic

Webasto ThermoTop Klimatronic: Hallo erstmal bin auf der suche nach Wissenden die mir sagen können wie ich meine Standheizung am sinnvollsten an die Klimatronic anschließe.Die...
  4. Klimatronic! Oder: Mir ist so heiß!

Klimatronic! Oder: Mir ist so heiß!: Tach Gemeinde! Nun kommt der Sommer... manchmal zumindest, und was soll ich sagen: Meine Klima geht nicht! Auto ohne Gewährleistung gekauft,...
  5. Klimatronic in der A-Klasse?

Klimatronic in der A-Klasse?: Hallo Leute, gibt es für die A-Klasse auch Klimatronic ? Ich bin zwar mit meiner jetzigen Klima-Halbautomatik sehr zufrieden, aber mir würde...