Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt

Diskutiere Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, es geht um einen CLK 320 A209 Coupe Baujahr 04/2005. Der wagen hat bereits die Mopf Klimatronik, Teilenummer A2038303285. Aktuell...

1. fk1

fk1 Frischling

Fahrzeug:
    -
    Hallo zusammen,

es geht um einen CLK 320 A209 Coupe Baujahr 04/2005. Der wagen hat bereits die Mopf Klimatronik, Teilenummer A2038303285. Aktuell pustet die Klima nur links warmeLuft raus und auf der Beifahrerseite kommt nur kalt.

Ich habe mir mal die Leitungen angeschaut und fest gestellt dass der kleinere der 2 Stecker (3Pin) sehr brüchig erschien, also wackelte ich ein wenig daran herum und hatte schlussendlich ohne viel Gewalt auch die drei losen Adern in der hand: Einseitg abgebrochen. Kabel hat die Teilenummer A2038301315

Weiss jemand zufällig ob diese 3 Adrige Kabel das problem versuchen kann? Ich kann jetzt ohne das Kabel nur noch die Gebläsestärke einstellen, wenn ich an der Temperatur schraube bleibt es immer links warm rechts kalt.

Weiss jemand ob man diesen Stecker einzeln bekommt? Würde ungerne für 60 Euro nen Kabelbaum kaufen und die komplette Innenverkleidung auseinanderbauen.

Gruß

2. #2 coca-light, 31.01.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

Stecker und PINs gibt es einzeln...

Gruß

3. fk1

fk1 Frischling

Fahrzeug:
    -
    Hallo,

das klingt super, gibt es für den einzelnen Stecker auch eine Teilenummer oder wonach muss ich suchen bzw. wo kann ich den Stecker finden?

Gruß

4. #4 coca-light, 31.01.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo,

ja, bei jedem MB-Freundlichen am Ersatzteil-Tresen...

Gruß

Thema:

Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt

Die Seite wird geladen...

Klimatronik heizt nur links / Stecker defekt - Ähnliche Themen

1. C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen

C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen: Hallo.. Türschloss c215 BJ. 2001 (incl zuziehhilfe u Keyles ) defekt. zuziehhilfe funktioniert nicht richtig Bruch weißes Kunststoffteil unten...
  2. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  3. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  4. Stellmotor Drosselklappe defekt

Stellmotor Drosselklappe defekt: Hallo liebe Benzfreunde meine E Klasse (350Cdi) ist am Sonntag Abend liegen geblieben. DAs Auto ging einfach aus (bei etwa 30km/h). Licht alles...
  5. Parkschadenbenachrichtung defekt? Konkret S213

Parkschadenbenachrichtung defekt? Konkret S213: Hallo! Wer kann mir zu folgendem Problem etwas sagen: 12/2018 Fahrzeug-Produktion 03/2019 Parkschaden am stehenden Fahrzeug (hinterer Kotflügel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden