Klimautomatik normal???

Diskutiere Klimautomatik normal??? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Also bei meinem W203 Modell 03 hat Klimautomatik also für den Beifahrer einzeln regulierbar. Jetzt ist mir schon paarmal aufgefallen das wenn ich...

  1. #1 Tao-Tao, 12.10.2008
    Tao-Tao

    Tao-Tao alter Hase

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 T
    Also bei meinem W203 Modell 03 hat Klimautomatik also für den Beifahrer einzeln regulierbar. Jetzt ist mir schon paarmal aufgefallen das wenn ich starte die LED im Drehknopf aus ist. Muss halt nochmal drücken das es auf automatik läuft. Ist dies irgendwie Temperatur abhängig????
     
  2. #2 he2lmuth, 12.10.2008
    he2lmuth

    he2lmuth Crack

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes C220 CDI 02.2001
    Falls es sich um die Komfortklimaautomatik handelt, kann ich sagen:
    Das ist nicht normal, kenne ich nicht und ich habe diese Automatik.

    Grüße
    Hellmuth
     
  3. #3 Tao-Tao, 12.10.2008
    Tao-Tao

    Tao-Tao alter Hase

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 T
    Ja es handelt sich um eine Komfortklimaautomatik.
     
  4. #4 Tao-Tao, 12.10.2008
    Tao-Tao

    Tao-Tao alter Hase

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 T
    vielleicht ist ein sensor defekt? Habe was über einen Innenraum Feuchtigkeitsensor gelesen?! Weis jemand was davon wo der sitzt?
     
  5. #5 Tao-Tao, 14.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2008
    Tao-Tao

    Tao-Tao alter Hase

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 T
    *** Link entfernt ***

    Bitte Sachverhalte hier beschreiben und nicht in andere Foren verlinken.


    Vielen Dank!
     
Thema:

Klimautomatik normal???

Die Seite wird geladen...

Klimautomatik normal??? - Ähnliche Themen

  1. Klimautomatik Problem??

    Klimautomatik Problem??: W 203, C220, Avandgarde Heute ist mir beim starten des Wagens aufgefallen das meine Klima(Gebläse) die ganze Zeit "hoch und runter bläst".Also...
  2. CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab

    CD-Wechsler wirft CD nicht mehr raus / Comand spielt sie normal ab: Hallo liebe Freunde, hab ein kleines Problem, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mein CD-Wechsler spuckt die CD's nicht mehr aus, aber er...
  3. Auto ruckelt nach 2 km und läuft nach 700 Metern wieder normal

    Auto ruckelt nach 2 km und läuft nach 700 Metern wieder normal: Hallo. Mein Auto ein w210 e-klasse 320 cdi kombi bj 2001 fängt morgens an zu ruckelt und schaltet runter bis auf 30 kmh. Mit Gang drin...
  4. Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?

    Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?: Guten Tag in die Runde, ich bin brandneu bei Mercdes Benz, habe mir gerade den ersten meines Lebens gekauft. Einen E 270 CDI Kombi...
  5. Was der normalen B-Klasse fehlt: die beheizte Frontscheibe der B-Klasse Electric Driv

    Was der normalen B-Klasse fehlt: die beheizte Frontscheibe der B-Klasse Electric Driv: Was der normalen B-Klasse bislang verwehrt geblieben ist, ist bei der B-Klasse Electric Drive der Baureihe W242 optional erhältlich: die...