Klimautomatik normal???

Diskutiere Klimautomatik normal??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Also bei meinem W203 Modell 03 hat Klimautomatik also für den Beifahrer einzeln regulierbar. Jetzt ist mir schon paarmal aufgefallen das wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tao-Tao

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
C 220 T
Also bei meinem W203 Modell 03 hat Klimautomatik also für den Beifahrer einzeln regulierbar. Jetzt ist mir schon paarmal aufgefallen das wenn ich starte die LED im Drehknopf aus ist. Muss halt nochmal drücken das es auf automatik läuft. Ist dies irgendwie Temperatur abhängig????
 
Falls es sich um die Komfortklimaautomatik handelt, kann ich sagen:
Das ist nicht normal, kenne ich nicht und ich habe diese Automatik.

Grüße
Hellmuth
 
Ja es handelt sich um eine Komfortklimaautomatik.
 
vielleicht ist ein sensor defekt? Habe was über einen Innenraum Feuchtigkeitsensor gelesen?! Weis jemand was davon wo der sitzt?
 
*** Link entfernt ***

Bitte Sachverhalte hier beschreiben und nicht in andere Foren verlinken.


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimautomatik normal???
Zurück
Oben