Klingelton lauter stellen

Diskutiere Klingelton lauter stellen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wie kann ich den Klingelton lauter stellen ohne das alles andere auch lauter wird. Im Einsatz habe ich Commad mit Handy 6310I. Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tischler

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
Viano 2,2 4matic
A 124 Cabrio
Hallo,
wie kann ich den Klingelton lauter stellen ohne das alles andere auch lauter wird.
Im Einsatz habe ich Commad mit Handy 6310I.
Gruß Thomas
 
während dem Klingeln einfach lauter drehen...

Chris
 
Hallo ravens1488,
das habe ich versucht aber dann wird auch das Gespräch danach lauter.

Gruß Thomas
 
Tischler schrieb:
Hallo,
wie kann ich den Klingelton lauter stellen ohne das alles andere auch lauter wird.
Im Einsatz habe ich Commad mit Handy 6310I.
Gruß Thomas
Du mußt das Profil "Freisprechen" anpassen. Einfach eine höhere Ruftonlautstärke einstellen.

Die seitlichen Tasten am Telefon erhöhen nur die Lautstärke der Sprachwiedergabe.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klingelton lauter stellen
Zurück
Oben