@ klink_bks // Offtopic jemand spielt Polizei

Diskutiere @ klink_bks // Offtopic jemand spielt Polizei im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi, klink_bks ! Ich muß mich grade wegwerfen, da soll bei euch bei Bernkastel Kues ein möchtegern Polizist stehen der sich auf sein Wagen ein...

  1. #1 Perseus, 24.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hi, klink_bks !

    Ich muß mich grade wegwerfen, da soll bei euch bei Bernkastel Kues ein möchtegern Polizist stehen der sich auf sein Wagen ein Blaulicht montiert hat und Leute ärgert. [​IMG][​IMG]
    Wurde gerade im Radio durchgegeben. Es sollte schon beinahe zu einem Unfall gekommen sein. Die Polizei hat das Blaulicht dann kassiert, und den Typen verwarnt. [​IMG]

    Aber Spaß beiseite, da fährt wirklich ein Irrer rum der mit seinem alten Scorpio die Leute versucht zu belehren.
    Also aufpassen auf der B50 richtung Hahn treibt der sein unwesen.( Der Typ kommt aus Simmern)
    Mich hat er auch schon verfolgt,[​IMG] und wollte dann das ich am Straßenrand anhalte etc. Er hat ganz hecktisch mit seinem Funkgerät herumgefuchtelt.
    Er mag es wohl nicht wenn man Ihn überholt. [​IMG]Leider wollte er mir aber nicht bis auf die Landespolizeischule folgen. [​IMG] Er ist bei Sohren vorher abgefahren.
    Ich habe dann die Kollegen informiert, die wollten ihn mal anrufen.

    Vielleicht gibts ja ein Zeitungsartikel oder sowas, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, ob das der mit dem Scorpio war. [​IMG]

    Ciao Sascha
     
  2. #2 Dr. Low, 24.07.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    *staun*

    Ja haben die Leute nix mehr zu tun, damit sie auf so Dummheiten kommen?

    *kopfschüttel*
     
  3. #3 Perseus, 24.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hallo Dr. Low,

    hier nochmal der Polizeibericht, für die die es nicht Glauben wollen. [​IMG]

    PD Wittlich
    Pressemeldung vom 24.07.2002, 13:07 Uhr
    --------------------------------------------------------------------------------
    Private "Geschwindigkeitsüberwachung", Bernkastel-Wehlen



    Am 23.7.02, 23.40 Uhr, bemerkte ein neutraler Streifenwagen der Polizei Bernkastel-Kues beim Einfahren in den Stadtteil Wehlen das Aufblitzen eines Blaulichtes an einem Fahrzeug neben der Fahrbahn. Eine Überprüfung ergab, dass dort ein Mann in seinem Pkw neben der Fahrbahn saß und auf dem Dach ein Blaulicht installiert hatte. Nach seinen Angaben hat er das Blaulicht über die Zuleitung vom Zigarettenanzünder her immer dann eingeschaltet, wenn nach seiner Meinung ein in die Ortschaft einfahrendes Fahrzeug zu schnell unterwegs war. Die Beamten konnten beobachten, dass es in einem Fall fast zu einem Auffahrunfall gekommen war. Da der Mann einer Belehrung durch die Beamten über sein verkehrswidriges Verhalten nicht zugänglich war, wurde das Blaulicht sichergestellt.


    --------------------------------------------------------------------------------

    PD Wittlich
    An der B 50
    54516 Wittlich
    Tel: 06571/9152-512

    --------------------------------------------------------------------------------
    [​IMG]
    Ciao Sascha
     
  4. tomS

    tomS Crack

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen mercedes ;-/
    Hallo,

    in Österreich gibt es regelmäßig Hobbypolizisten die v.a. von Ausländern gerne an Ort und Stelle Bußgelder kassieren. Dort werden die Geschwindigkeitsschätzungen von Polizisten ja vor Gericht anerkannt. Und wer nicht gleich zahlt, kriegt eine Anzeige. In diesem Monat wurden schon 2 Hobbypolizisten ertappt. Aber es gibt immer wieder welche, die nicht übertreiben und rechtzeitig verschwinden, nachdem sie ein paar hundert Euro von ahnungslosen Deutschen etc. kassiert haben. Wie letztes Jahr einer in unserem Fast-Nachbarort Niederndorf.

    MfG

    Thomas
     
  5. #5 klink_bks, 24.07.2002
    klink_bks

    klink_bks Crack

    Dabei seit:
    06.01.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 200 (W170)
    KIA CEED 1,4
    Hobby-Polizist

    Hallo !
    ==========

    Erst mal vielen Dank fuer den Hinweis, ich wohne selbst in Bernkastel-Kues, habe aber von diesem Vorfall noch nichts gehoert, obwohl ich auch einen Kumpel bei der BePo (Bereitschaftspolizei in Wittlich) habe.

    Ansonsten find ich das prima, das auch einmal solche Vorfälle in diesem Form stehen, erstens als Warnung u. zweitens als lustigen Hinweis dafür, was bei uns im Staat alles möglich ist.

    Gruss aus Bernkastel-Kues

    klink@klinknet.de

    www.klinknet.de
     
  6. #6 Perseus, 24.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hi, klink_bks,

    keine Ursache ... [​IMG]

    Ich rufe morgen mal in Wittlich an und versuche mal rauszubekommen wer das war. :)
    Wenn es der Ford Scorpio fahrer war, werf ich mich wirklich weg.

    Leute gibts... [​IMG]

    Ciao Sascha
     
  7. #7 Taxidriver, 24.07.2002
    Taxidriver

    Taxidriver Dieselhirte

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 300 de / S213.216
    Hi Sascha,

    da scheine ich im Urlaub an der Mosel ja noch mal richtig Glück gehabt zu haben. So als weit dahergereistes Nordlicht. ;)
    Ansonsten schließe ich mich der Gestik von Dr. Low an.

    Sag mal, wo gibt es eigentlich diese herrlich, bekloppten Smilies? :D

    Viele Grüße von der Küste,
    Taxidriver
     
  8. #8 Perseus, 24.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hallo Taxidriver,

    ja da hast du recht. Wie Dir sicherlich bekannt ist, ist dort (bei Lautzenhausen) der Flughafen Hahn. --> Thema Ryanair
    Ich meine wenn man dort als Fremder unterwegs ist, ist das noch schlimmer, wenn einem so ein Idiot begegnet. Da könnte man auch wie tomS schreibt gleich die Knollen selbst kassieren. [​IMG]

    Ähm... du meinst das ? [​IMG]
    ... schau doch mal unter : http://www.mysmilies.de
    Die Dinger sind echt unterhaltsam, und schmücken jeden Beitrag ! [​IMG]


    [​IMG]


    Ciao Sascha
     
  9. #9 klink_bks, 25.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2002
    klink_bks

    klink_bks Crack

    Dabei seit:
    06.01.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 200 (W170)
    KIA CEED 1,4
    Selbsternannter Polizist

    Hallo A-Klasse Fans !

    Anbei der Beitrag aus der hiesigen Tageszeitung Trierischer Volskfreund v. 25.07.2002 (Titelseite)

    ##################################################

    Mann blitzt Polizeistreife
    Bernkastel-Wehlen (sos)
    Ein selbsternannter Geschwindigkeitskontrolleur hat mit seinem "Privat"-Blaulicht in der Nacht zum Mittwoch eine Zivilstreife in Bernkastel-Wehlen irritiert. Das am Zigarettenanzuender angeschlossene und auf seinem Autodach installierte Signallicht aktivierte der Mann immer dann, wenn seiner Meinung nach ein Wagen zu schnell durch Wehlen furh. Die Polizei stellte das Blaulicht sicher.

    #################################################

    Gruss aus Bernkasstel-Kues an der Mosel

    www.klinknet.de

    klink@klinknet.de
     
  10. #10 Taxidriver, 25.07.2002
    Taxidriver

    Taxidriver Dieselhirte

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 300 de / S213.216
    Moin Sascha,

    Hab vielen Dank! Kommt sehr gut an.

    Ciao,
    Taxidriver
     
  11. #11 rubnose, 13.09.2002
    rubnose

    rubnose Crack

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Und die anderen sitzen halt hinter einem Feuerwehrauto.... wehe wenn sie losgelassen !
     
Thema:

@ klink_bks // Offtopic jemand spielt Polizei

Die Seite wird geladen...

@ klink_bks // Offtopic jemand spielt Polizei - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim Autoverkauf! ggf. Offtopic

    Bitte um Hilfe beim Autoverkauf! ggf. Offtopic: hi leute, habe meine alte a-klasse gerade über autoscout24 verkauft und mußte feststellen, daß ich noch nie den notwendigen papierkram...