Klirrgeraeusch

Diskutiere Klirrgeraeusch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein C 220 CDI T (Bj. August 2000) hat sich seit neuestem bei einer Geschwindigkeit ab 100 km/h aufwärts ein Klirrgeraeusch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 220 CDI T Modell
Hallo Leute,

mein C 220 CDI T (Bj. August 2000) hat sich seit neuestem bei einer Geschwindigkeit ab 100 km/h aufwärts ein Klirrgeraeusch zugelegt, das sich anhört, als ob sich ein trockenes Blatt in der Lüftung verfangen hätte und hin und herbewegt wird. Das Geraeusch scheint irgendwo aus dem Bereich zwischen mittlerer rechter Lüftungsdüse und Beifahrerlüftungsdüse aus dem Armaturenbrett zu dringen. In der Werkstatt war ich noch nicht, da es nicht immer reproduzierbar ist - aber es nervt! Vielleicht hängts auch mit der Aussentempertaur zusammen - heute morgen kurz vor 7.00 war es nicht hörbar, aber jetzt gegen 12.00 schon. Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Vermutungen?
Ausserdem - vielleicht hängts ja zusammen: Bei den hohen Temperatutren der letzten Tage war beim Starten des Wagens ganz kurz ein hoher Pfeifton zu hören (wie immmer bei solchen Fällen tritt dies nur manchmal auf).

Gruss, Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klirrgeraeusch
Zurück
Oben