Klopfen vom Thermostat E230 110KW

Diskutiere Klopfen vom Thermostat E230 110KW im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe im Leerlauf ein Klopfen am Motor ( 2.3 Liter 110 KW ), man kann es deutlich am Thermostatgehäuse fühlen, kommt meiner Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensen

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
E230 Avantgarde S210 1997.
Kawasaki ZRX1200S.
Hallo,

Ich habe im Leerlauf ein Klopfen am Motor ( 2.3 Liter 110 KW ), man kann es deutlich am Thermostatgehäuse fühlen, kommt meiner Meinung nach, bzw überträgt sich von dem kleinen Stoßdämpfer der von unten kommt. Wenn man Gas gibt ist es weg.
Thermostat habe ich gewechselt, daran liegt es leider nicht.
Bitte um Beiträge

Grüße Sven
 
Richtig!! es ist der Dämpfer.Hatte ich auch einmal.
Kostet ca.so um die 40 Euro und 10 Min. Arbeit.
Marc
 
Hallo Marc,

Danke....der schlabbert auch dort etwas herum, ich dachte erst die Schraube ist lose, war sie aber nicht.
 
So, Komplettes Spannelement gewechselt und nun ist Ruhe :)
 
Ich freue mich sehr das ich dir helfen konnte.
MFG
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klopfen vom Thermostat E230 110KW

Ähnliche Themen

Zurück
Oben