Klopfgeräusch beim Gas wegnehmen...

Diskutiere Klopfgeräusch beim Gas wegnehmen... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mit meinem C200 Sport, Bj. 96, folgendes Problem: Wenn ich mit niedriger Geschwindigkeit fahre, etwa im Stadtverkehr und ich vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atomkraft

Atomkraft

Crack
Beiträge
118
Fahrzeug
E-Klasse W210
Hallo,

ich habe mit meinem C200 Sport, Bj. 96, folgendes Problem: Wenn ich mit niedriger Geschwindigkeit fahre, etwa im Stadtverkehr und ich vom Gas gehe um zu schalten, oder einfach nur das Gas wegnehme, habe ich ein Polter /Klopfgeräusch, welches gefühlt direkt hinter meinem Sitz ist (Fahrersitz). Im Prinzip hört es sich so an, als ob ein schwerer Gegenstand im Kofferaum irgendwo dagegen knallt. Aber aus dem Kofferraum kommt es nicht, eher ist das Geräusch direkt hinter mir, auf dem Boden hinter dem Fahrersitz, als ob etwas auf diesen fällt. Sorry, schwer die richtige Beschreibung zu finden. Das Poltergeräusch ist auch fühlbar, nicht nur Akustisch vorhanden. Nur beim Gas wegnehmen, etwa wenn ich schalten muss. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bin dankbar für jeden Hinweis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klopfgeräusch beim Gas wegnehmen...
Zurück
Oben