Knacken an der Vorderachse bei kleinem Lenkradeinschlag im Stand

Diskutiere Knacken an der Vorderachse bei kleinem Lenkradeinschlag im Stand im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, habe heute festgestellt (ist mir bislang noch nicht so aufgefallen), dass ich im Stand und kleineren Lenkradeinschlägen ein...
A

andi1377

Guest
Hallo erstmal,

habe heute festgestellt (ist mir bislang noch nicht so aufgefallen), dass ich im Stand und kleineren Lenkradeinschlägen ein Knacken vom Fahrzeugboden höre (ganz deutlich bei nicht laufendem motor).
Ist nicht nur um die Mittelstellung so.

Hat jemand das schon mal gehabt ? Was könnte das sein ?
 
Hallo,

das knacken was man vor allem bei ausgeschaltetem Motor hört und am Lenkrad spürt ist völlig normal.
Denn es ist kein Öldruck in der Lenkung.
Wenn der Motor läuft sollte das knacken nur noch ganz wenig zu spüren sein.
Zur Sicherheit kannst du ja mal deine Spurstangen bzw.deine Vorderachsaufhängung prüfen lassen.
Es ist auch möglich das etwas ausgeschlagen ist.

Gruß
 
Thema: Knacken an der Vorderachse bei kleinem Lenkradeinschlag im Stand

Ähnliche Themen

MadMike
Antworten
15
Aufrufe
9K
MadMike
MadMike
route 66
Antworten
8
Aufrufe
6K
Der Pate 1
D
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sputnik
Sputnik
B
Antworten
2
Aufrufe
488
Ben-T-Modell
B
Zurück
Oben