Knacken beim lenken. Fahre einen Mercedes GLA

Diskutiere Knacken beim lenken. Fahre einen Mercedes GLA im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Das knacken beim lenken tritt immer dann auf wenn ich ruckartige Bewegungen mache. Wenn ich in eine Parklücke fahre und das Lenkrad einschlage zum...

1. Gizmo1

Gizmo1 Guest

Das knacken beim lenken tritt immer dann auf wenn ich ruckartige Bewegungen mache. Wenn ich in eine Parklücke fahre und das Lenkrad einschlage zum Beispiel. Wenn ich normal auf gerader Strecke fahre, passiert nichts. Ob ich noch Garantie habe bin ich mir nicht sicher. Das Fahrzeug habe ich bei einem kleinen Händler gekauft. Keinem Mercedes Händler. Ich kontaktiere ihn trotzdem und es wird hoffentlich kostenfrei oder preisgünstig repariert. Bis dahin wird das Lenkrad hoffentlich nicht abfallen :)

2. #2 Andreas X156, 07.06.2018
    Andreas X156

Andreas X156 Frischling

Frag bei Mercedes nach, die sind momentan sehr Kulantfreudig.

Thema:

Knacken beim lenken. Fahre einen Mercedes GLA

Die Seite wird geladen...

Knacken beim lenken. Fahre einen Mercedes GLA - Ähnliche Themen

1. Taxi-Trennwand von Mercedes ?

Taxi-Trennwand von Mercedes ?: Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich komme aus Franken. Ich habe in meinem Keller eine Trennwand-Scheibe gefunden. Ich weiss nicht genau welcher...
  2. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  3. Klimaanlage beim W211006 desinfizieren

Klimaanlage beim W211006 desinfizieren: Guten Tag, verehrte Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und suche den Austausch mit Gleichgesinnten MB-Fahrern. Mein E220 ist mittlerweile 14...
  4. selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen: Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen, auszuprogrammieren ? S 212 350 CDI Es stört mich...
  5. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden