Knacken beim lenken. Fahre einen Mercedes GLA

Diskutiere Knacken beim lenken. Fahre einen Mercedes GLA im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Das knacken beim lenken tritt immer dann auf wenn ich ruckartige Bewegungen mache. Wenn ich in eine Parklücke fahre und das Lenkrad einschlage zum...
G

Gizmo1

Guest
Das knacken beim lenken tritt immer dann auf wenn ich ruckartige Bewegungen mache. Wenn ich in eine Parklücke fahre und das Lenkrad einschlage zum Beispiel. Wenn ich normal auf gerader Strecke fahre, passiert nichts. Ob ich noch Garantie habe bin ich mir nicht sicher. Das Fahrzeug habe ich bei einem kleinen Händler gekauft. Keinem Mercedes Händler. Ich kontaktiere ihn trotzdem und es wird hoffentlich kostenfrei oder preisgünstig repariert. Bis dahin wird das Lenkrad hoffentlich nicht abfallen :)
 
Frag bei Mercedes nach, die sind momentan sehr Kulantfreudig.
 
Thema: Knacken beim lenken. Fahre einen Mercedes GLA

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
58K
PascalDebus
P
P
Antworten
1
Aufrufe
7K
Georg77
G
J
Antworten
18
Aufrufe
21K
J
Zurück
Oben