Knacken im Armaturenbrett, Selbsthilfe?

Diskutiere Knacken im Armaturenbrett, Selbsthilfe? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Und nochmal Tach, hier gleich die nächste Frage: Da die Verarbeitung ja nicht sooo super ist in Vergleich mit anderen MBs: Hat jemand schon...

  1. Tosti

    Tosti alter Hase

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    Und nochmal Tach,

    hier gleich die nächste Frage:
    Da die Verarbeitung ja nicht sooo super ist in Vergleich mit anderen MBs:
    Hat jemand schon mal versucht, das Armaturenbrett und die Türverkleidungen mit Dämmplatten ruhiger zu stellen? Bringt das was?

    Ein schönes Wochenende!
    Tosti
     
  2. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
  3. Tosti

    Tosti alter Hase

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    DANKE DIRK!

    Das war eine gute Heilung, v.a. das Opel-Forum...
    Noch mal im Ernst: Irgendwo habe ich von Silikonöl gelesen, werde es mal damit versuchen.

    Gruß
    Tosti

    P.S.: Sitze quitschen auch ein bißchen, aber bloß die Lehne.
    Werde den Tip mit dem lauteren Radio verbunden mit dem Boxeneinbautip bei Elchfans.de verwenden.
     
Thema:

Knacken im Armaturenbrett, Selbsthilfe?

Die Seite wird geladen...

Knacken im Armaturenbrett, Selbsthilfe? - Ähnliche Themen

  1. Knacken im vorderen Bereich des Armaturenbrettes

    Knacken im vorderen Bereich des Armaturenbrettes: Hi Leute! Mir geht seit den letzten Tagen ein 'knacken' im vorderen Bereich des Armaturenbrettes meines W203 (51tkm, BJ. 2001) auf die...
  2. Knacken unter dem Armaturenbrett

    Knacken unter dem Armaturenbrett: Liebe Kollegen, seit einige Zeit stelle ich ein deutliches Knacken auf der Beifahrerseite unter dem Armaturenbrett meines SLK 230 (30 Tkm)...
  3. W169 A180CDI…knacken beim Lastwechsel

    W169 A180CDI…knacken beim Lastwechsel: Hallo, ich benötige euer Schwarmwissen! Ich habe einen W169 A180CDI, ich habe vor kurzem die Stoßdämpfer inkl. Federn und allen Lagern getauscht,...
  4. W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken

    W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken: Guten Tag zusammen, ich hab aus Nachlass einen aus England importierten S320 W220 aus 2001 mit Rechtslenkung. Beim Tüv wurde bemerkt, dass die...
  5. Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164

    Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164: Hallo Leute. Letzte Woche war ich mit meinem ML 500 W164 Bj 09 mit Anhänger unterwegs. Es ging dann mit beladenen Anhänger steil bergauf und um...