Knacken im Armaturenbrett, Selbsthilfe?

Diskutiere Knacken im Armaturenbrett, Selbsthilfe? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Und nochmal Tach, hier gleich die nächste Frage: Da die Verarbeitung ja nicht sooo super ist in Vergleich mit anderen MBs: Hat jemand schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tosti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A190 Elegance Bj. 06/00
Und nochmal Tach,

hier gleich die nächste Frage:
Da die Verarbeitung ja nicht sooo super ist in Vergleich mit anderen MBs:
Hat jemand schon mal versucht, das Armaturenbrett und die Türverkleidungen mit Dämmplatten ruhiger zu stellen? Bringt das was?

Ein schönes Wochenende!
Tosti
 
DANKE DIRK!

Das war eine gute Heilung, v.a. das Opel-Forum...
Noch mal im Ernst: Irgendwo habe ich von Silikonöl gelesen, werde es mal damit versuchen.

Gruß
Tosti

P.S.: Sitze quitschen auch ein bißchen, aber bloß die Lehne.
Werde den Tip mit dem lauteren Radio verbunden mit dem Boxeneinbautip bei Elchfans.de verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knacken im Armaturenbrett, Selbsthilfe?
Zurück
Oben