Knackendes Kupplungspedal

Diskutiere Knackendes Kupplungspedal im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kennt das jemand: Wenn ich das Kupplungspedal zwecks Gangwechsel durchdrücke, ist immer ein recht lautes "knacken" zu hören. Ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sch(w)abenjäger

Sch(w)abenjäger

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
C 200 K Sportcoupe Evo
Kennt das jemand:

Wenn ich das Kupplungspedal zwecks Gangwechsel durchdrücke, ist immer ein recht lautes "knacken" zu hören.

Ich war deswegen auch schon bei MB und die haben mir prompt das ganze Kupplungspedal ausgetauscht (und leider auch einen Kratzer in die Tür :( ). Danach war ruhe - aber leider nur wieder für ein halbes Jahr!

Gibts da eine dauerhafte Abhilfe oder ist das "wieder mal :D " normal?




P.S.
Meine anfangs hackelige Schaltung ist jetzt richtig leichtgängig geworden (selbst bei niedrigen Temperaturen) und macht sogar richtigen Spaß!! Der MB-Meister hatte hier Recht: MB-Schalter müssen -teilweise- recht lange "eingefahren" werden. Inzwischen würde ich sogar wieder einen Schaltwagen kaufen - so schnell kann´s sich ändern!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knackendes Kupplungspedal

Ähnliche Themen

Zurück
Oben