knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

Diskutiere knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter...

1. #1 Ruderer, 17.10.2005
    Ruderer

Ruderer Frischling

Fahrzeug:
    w203
    200K
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem klappernden Basslautsprecher im W203? (unter der Hutablage) Wie und wo man das abstellen kann? Habe unter die Hutablage vom Kofferraum aus Schaumstoff geklemmt, die Hutablage ist es nun nicht mehr. Irgend etwas klappert oder knarrt im Kofferraum in der Gegend wo der Lautsprecher eingebaut ist immer noch. Kann da jemand helfen?

Gruß Ruderer

2. #2 hankytown, 29.10.2005
    hankytown

hankytown Stammgast

Fahrzeug:
    C 220 CDI T
    Wenn du ne durchlade möglichkeit hast such mal im bereich der Verschlüsse, hab das selbe Problem gehabt und etwas besser ist es, wollte nur nicht das ganze Auto auseinanderbauen.

Thema:

knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203

Die Seite wird geladen...

knarrender Basslautsprecher (Hutablage) w203 - Ähnliche Themen

1. Basslautsprecher rechts geht nicht

Basslautsprecher rechts geht nicht: Hallo! In meinem ML 270 Bj. 10/2003 (Modell 2004), funktioniert der rechte untere (Bass) Lautsprecher in der Vordertüre nicht. Gleichwohl aber...
  2. Ausbau der Basslautsprecher in der Vordertür

Ausbau der Basslautsprecher in der Vordertür: Hallo! Nachdem ich mit 'Müllers guter Buttermilch' meinen Wagen einbalsamiert habe, nun folgendes: Muss zur Reinigung die...
  3. Basslautsprecher im W203

Basslautsprecher im W203: Hallo Leute, das Originalradio (z.B. Audio 10) im W203 hat einen 4 Kanal-Verstärker für die Lautsprecher in allen Türen. Auf welche Art und Weise...
  4. W203 Basslautsprecher

W203 Basslautsprecher: Das Originalradio im W203 (z.B. Audio 10) hat eine Verstärkerleistung von 4 x 15 ... 25 Watt. Wie oder auf welche Art ist eigentlich der...