M
Matthias
Crack
Und zum Schluß noch mal das rechte Stabilager, dieses mal direkt von vorne unten aufgenommen. Man siehst sehr schön die Manschetten beidseits des Lagers, welche es vor Dreck etc. schützen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.
...
) von oben bzw. unten.

...Original geschrieben von IanPooley
Hi,
Die leuchtweitenregulierung geht nicht mehr!!!!
Zefummel X*X*X*X ich könnte ko*zen!!! Langsam wirds dunkel, du fährst auf der AB, du benötigst das licht, und was passiert??? Der lichtpegel fällt nach 5 metern ab.... Und das mit tempo 200...

Ich habe ihm eine flasche rotwein überreicht und mich sehr bedankt, dass doch noch so viel auf kulanz ging. Er bedankte sich und meinte:
Dann hättest Du auch den CLK nehmen können. Der hilft auch recht gut gegen meine Minderwertigkeitskomplexe ...Original geschrieben von IanPooley
Nachdem das stärkste ein CLK 320 war, und ich auch mal wieder meine minderwertigkeitskomplexe zeigen musste, nahm ich den ML 270![]()