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Jerry
Crack
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... äh .. ich hab noch ne Frage ... wie lange hält das, wenns repariert ist ???Original geschrieben von IanPooley
hier nochmal die fehler wegs dem knacksen:
1. Gummilager für Stabi defekt
2. Stabistangen ausgeschalgen (wie geht denn sowas???)
3. Querstrebe undicht (lagerung)
Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen
Der thread ist dann soweit beendet, es sei denn jemand hat fragen!
Heute hatte ich grossen Werkstatttermin (Nr. 2 seit 1 Jahr) mit meinem geliebten CLK - neue Rahmendichtungen, Knarzen, Kleinkram ... und so ein neues, komisches Klackern ...
Und 3x dürft Ihr raten, was der große Meister nach 50 Metern Probefahrt sagt: "Ach ja, da sind wohl die Stabilisatoren kaputt"
So eine Sch... nach 1 Jahr und 13 Tkm... Das ist ja der identische Mist wie beim 203.
Hoffentlich ist es nach der Reparatur erledigt
Leihwagen ist ein E 220 CDI Classic. Hmm - und was ist an dem so toll? Motor klingt wie ein Taxi, Turboloch beim anfahren, Knacken im Innenraum, Fahrwerk holpert, teigige Lenkung. Nene, da bleibt Jerry lieber beim CLK und kauft sich die Stabis günstig im 10er-Pack...