Knarzen beim S202 Dashboard Beifahrer

Diskutiere Knarzen beim S202 Dashboard Beifahrer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HalloLeute, nachdemich nun seit 4 Wochen meinen Habe (nach 15 Jahren ausschliesslich Saab) ist mir in letzter Zeit, wenn's draussen kalt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupu_ch

Crack
Beiträge
116
Fahrzeug
S202 220 CDI
OM 611.960
HalloLeute,

nachdemich nun seit 4 Wochen meinen Habe (nach 15 Jahren ausschliesslich Saab) ist mir in letzter Zeit, wenn's draussen kalt ist, ein doch recht störendes Knarzgeräusch aus dem Bereich Armaturenbrett Beifahrerseite/WSS-Unterkante zu Ohren gekommen.
Auch nachden der Wagen warm ist (so nach einigen KM), knarzt es immer noch.
Amnächsten Morgen dann, selbst wenn bissi kalt draussen, keine Knarzgeräusche....... abends auf der Heimfahrt wieder knarzgeräusche...

Gibt es in diesem Bereich ein paar 'übliche Verdächtige', auf die man sich stürzen könnte, ohne gleich das ges. Dashboard abzubauen??

Herzlichen Dank für ein paar Hinweise

CU :oh_yeah:
lupu_ch
 
Fehler...

Das ist sicher ein Fehler im peripheral equipment :D :D :D

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

meinst Du mit 'peripheral Equipment' die Beifahrerin :D ??

Nene, deren Ohrringe klappern/knarzen nicht so....
 
Evtl die Innenverkleidung der A-Säule. War jedenfalls bei meinem 203 so, habe sie abmontiert und die Halterungen mit Motorrad Kettenspray von Castro eingesprüht, seitdem ist Ruhe.


Mal ganz allgemein, das Castro Motorradkettenspray ist super geeignet um Knarzgeräusche von Kunststoffteilen zu beseitigen. Gute und sehr genaue Dosierbarkeit, trocknet sehr schnell an und haftet ohne zu verlaufen und hält.

Salle.
 
@Salle

Danke fürden Tip, werd ich mal probieren (allerdings mit S100 Kettenspray.... haftet aber auch ganz gut).
Verkleidung 'nur' nach innen abziehn, oder? Ist glaub' nur gesteckt :confused:

ein sonniges WE wünscht
lupu_ch
 
Salle schrieb:
ist super geeignet um Knarzgeräusche von Kunststoffteilen zu beseitigen.

Salle.


diese aussage in verbindung mit beifahrerin , lässt einen hang zur plastischen chirurgie erkennen... :D
 
oops!

:p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@mephisto:

Die Beifahrerin wird NICHT plastifiziert, modifiziert o.Ä... die ist so perfekt, wie sie ist :cool:
 
Öhmm, meintest Du wirklich"...die ist so perfekt, wie sie ist", oder doch eher "die ist perfekt, so wie sie ist."?

Wenn Du den Unterschied nicht verstehst, kannst Du sie ja mal fragen. :D :D
 
:eek: .. den 'Verschreiber' aber jetzt bitte nicht weitererzählen... :whisper:
*peinlichschämimerdbodenverschwind*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knarzen beim S202 Dashboard Beifahrer
Zurück
Oben