Knarzende Geräusche am Armaturenträger?

Diskutiere Knarzende Geräusche am Armaturenträger? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin allerseits, seit den heißen Tagen knarzt es zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe bei meinem A208, wenn ich heftige Bodenwellen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mangalore

mangalore

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
A208 Bj. 2001
Moin allerseits,
seit den heißen Tagen knarzt es zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe bei meinem A208, wenn ich heftige Bodenwellen oder Sieldeckel erwische. Hat jemand eine Idee, wie man diesen unschönen Begleiterscheinungen beikommen kann?
Beste Grüße
Mangalore
 
Hallo, das hatte ich letzten Sommer auch - und auch hier keine befriedigenden Antworten......genauso wie in der Fachwerkstatt.
Ich lass es knarren........ist ja eh nur bei Hitze - und die ist ja (erstmal) wech!
Viele Grüsse aus Herford
 
ich hab nen 209 und da knarzt es mal hier und da. hutablage mal für 2 wochen, schiebedach wieder für 3 tage, auch armatur wie du es hast knarzt hier und da. mir wurde mal siliconspray empfohlen aber wenn man nicht weiß wo mans hinsprühen soll... :crazy:
bei mir hilft da nur eins, radio lauter machen ^^ wenn aber jemand ne lösung für schnelles und einfaches aufspüren von knarrquellen hat und was man dann damit macht, her damit!
 
es knarzt immer noch...

Oh Mann, wenn der freundliche auch nix weiß dazu und die einzige Lösung ist, es knarzen zu lassen - macht keinen Spaß. :crazy_girl:
Aber danke, gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht.
Falls noch jemandem etwas tolles einfällt, lass uns bitte daran teilhaben. :drink:
Grüße, mangalore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knarzende Geräusche am Armaturenträger?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben