Knarzendes Geräusch, Ruckelt beim Bremsen

Diskutiere Knarzendes Geräusch, Ruckelt beim Bremsen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre eine 204er aus 03/01 (Automatik). Habe folgende Probleme: 1.Wenn ich mit ca. 50km/h bei Teillast fahre, kommt von hinten...
M

mu2399

Guest
Hallo,

ich fahre eine 204er aus 03/01 (Automatik). Habe folgende Probleme:

1.Wenn ich mit ca. 50km/h bei Teillast fahre, kommt von hinten ein knarzendes/schleifendes Geräusch. Bei 80km/h das gleiche. Fahre ich jedoch mit Vollast, hört man nichts. Hat jemand ne Ahnung, was das sein Kann??

2. Wenn der Motor warmgelaufen ist, tritt folgendes auf: Wenn ich bremse, hört man kurz vor stillstand ein ruckeln. Habe beobachtet, das das nur beim runterschalten von 2. in den 1. Gang vorkommt. Hat auch jemand Ahnung??

Für jede Hilfestellung bin ich echt dankbar.

Gruss
mu2399
 
Hallo
was hast Du für einen Wagen 204? :D
Kommt doch erst 2007. Ist wohl ein Schreibfehler? Meinst Du 203?

Willi
 
Tschuldigung,

ich wollte schreiben 240er (W203) :o
 
Hallo,

ich scheine mit meiner Automatik ein ähnliches Problem zu haben, allerdings tritt das bei mir beim Runterschalten vom 3. in den 2. (?) auf (d.h. in der Ebene bei ca. 40 km/h). Ich werde diese Woche die Werkstatt aufsuchen und berichten, woran es lag...

Michael
 
Hat denn keiner ne Idee was das sein könnte??
Hab langsam schon angst, das mir irgendwelche Teile um die Ohren fliegen...
 
Thema: Knarzendes Geräusch, Ruckelt beim Bremsen

Ähnliche Themen

mangalore
Antworten
3
Aufrufe
2K
mangalore
mangalore
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
christ55
C
D
Antworten
11
Aufrufe
5K
Big Al
Big Al
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
AchimP
A
Zurück
Oben