Knifflige Detailfragen zum CLS

Diskutiere Knifflige Detailfragen zum CLS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Experten, nachdem der CLS 500 als nächstes Auto so gut wie feststeht, gibt es noch ein paar Detailfragen zu klärnen ;) Ich hoffe, Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carbon hin, Klavierlack her, mir gefällt der letztgenannte jetzt im Original einfach umwerfend gut :cool: Wen es interessiert, siehe Anhang
 

Anhänge

  • IMG_8751.JPG
    IMG_8751.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 151
Der_Koelner schrieb:
Carbon hin, Klavierlack her, mir gefällt der letztgenannte jetzt im Original einfach umwerfend gut :cool: Wen es interessiert, siehe Anhang


Gratulation!

1. CLS 55 AMG - neid
2. gelungene Farbkombi - indiumgrau & beige
3. Stimmt, Klavierlack sieht bombastisch aus!!!
 
Hallo Bernd:

das ist mir jetzt aber peinlich, Dein Benutzerbild hier zusehen, welches lediglich seitenverkehrt und in anderer Farbe zu meinem ist.

Du hast hoffentlich darauf kein Copyright eingereicht oder....?? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knifflige Detailfragen zum CLS

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
4K
Thomas H
T
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Martyn
M
D
Antworten
3
Aufrufe
986
MarkusCLK
M
Zurück
Oben