Knistern W 202 Türen Verkleidungen abstellen

Diskutiere Knistern W 202 Türen Verkleidungen abstellen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Bei mir knistert es an der Fahrertür, ab mittellauter Lautstärke des Lautsprechers sehr stark (tolle Beschreibung!). Sprich über dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo!

Bei mir knistert es an der Fahrertür, ab mittellauter Lautstärke des Lautsprechers sehr stark (tolle Beschreibung!). Sprich über dem Lautsprecher, woran wird das wohl liegen, drückt man gegen die Verkleidung ist es weg, lässt man los ist es wieder da.

Tür vorne rechts: Über Kopfsteinpflaster knistert die Tür mit einem relativ lauten Geräusch, ebenso wenn man am Ende der Armlehne der Tür (sprich Schloßseite) in der Mitte bei der Naht drauf drückt und wieder los lässt, als wenn dort Kleber im Spiel ist, so mein Gefühl.

Außerdem habe ich noch leicht erhöhte Geräusche von der Hecktür hinten links bei Regenwetter vorallem. Woran mag dass liegen? Hinten rechts ist wieder alles ruhig.
In einem anderen Forum steht was von einem Gleitmittel, dass man benutzen kann. Geht auch ganz normales "Gleit Leicht" Silikonöl zum sprühen?
 
Hecktür & Knistern

EleganceC schrieb:
... Außerdem habe ich noch leicht erhöhte Geräusche von der Hecktür hinten links bei Regenwetter vorallem. Woran mag dass liegen? Hinten rechts ist wieder alles ruhig.
In einem anderen Forum steht was von einem Gleitmittel, dass man benutzen kann. Geht auch ganz normales "Gleit Leicht" Silikonöl zum sprühen?

Geräusche Hecktür: Das hatten wir schon mal. Beim S 202 könnten es die Puffer / Anschläge der Hecktür sein, einfach mal prüfen. Man kann sie hinein- oder herausdrehen.

Gleitmittel: Da empfehle ich mein "Spezialmittel"! :D

Siehe hier: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=12612&highlight=gleitmittel


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knistern W 202 Türen Verkleidungen abstellen
Zurück
Oben