Können 2002 Bei Mercedes-absatz An Vorjahresniveau Anschließen

Diskutiere Können 2002 Bei Mercedes-absatz An Vorjahresniveau Anschließen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hubbert - Mercedes-Absatz 2002 wird besser als erwartet Stuttgart, 24. Sep - Mercedes<DCXGn.DE> wird nach Einschätzung von...

1. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Hubbert - Mercedes-Absatz 2002 wird besser als erwartet

Stuttgart, 24. Sep - Mercedes<DCXGn.DE> wird nach Einschätzung von DaimlerChrysler-Vorstand Jürgen Hubbert in diesem Jahr besser abschneiden als bisher erwartet und in etwa soviele Autos verkaufen wie im Jahr zuvor.

"Wenn die Entwicklung so weiter läuft wie bisher, könnten wir an das Vorjahresergebnis anschließen", sagte Hubbert am Dienstag in Stuttgart. Noch im Frühjahr hatte DaimlerChrysler mit einem Rückgang der Mercedes-Verkaufszahlen um fünf bis sechs Prozent gerechnet. Trotz der neuen Konkurrenz von VW<VOWG.DE> Phaeton und den neuen Modellen des 7er BMW<BMWG.DE> und des Audi A8 rechnet Hubbert damit, dass die Mercedes-S-Klasse nach ihrer kurz bevorstehenden Überarbeitung im Luxussegment wieder auf einen Marktanteil von 50 Prozent kommen wird. "Da spricht eigentlich nichts dagegen", sagte er.

Thema:

Können 2002 Bei Mercedes-absatz An Vorjahresniveau Anschließen

Die Seite wird geladen...

Können 2002 Bei Mercedes-absatz An Vorjahresniveau Anschließen - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?

Hat jemand TPM Tuningbox oder Brabus verbaut im CDI und Erfahrungen sammeln können!?: Hallo wiedermal, hat von euch jemand bereits von TPM oder Brabus eine Tuningbox verbaut in einem CDI (Bei mir würde dies in den 350CDI BE...
  3. Ölstand! oder der Tag hätte so schön werden können!

Ölstand! oder der Tag hätte so schön werden können!: Moin, Moin, letztes WE machten meine Liebste und ich bei bestem Ausflugswetter eine kleine Reise an die Alster. Was eine einfache Strecke von...
  4. Wo kann man nachlesen, wie die Assystinterwalle selber eingestellt werden können

Wo kann man nachlesen, wie die Assystinterwalle selber eingestellt werden können: Ja und das wars eigentlich auch. Wagen W 210 Bj 1997 vor Mopf E 200 Jemand einen kurzen Tipp Grüsse Roland
  5. Neujahr - es hät´ blöd anfangen können

Neujahr - es hät´ blöd anfangen können: Ich hoffe Euer neues Jahr hat gut begonnen :) Bei uns ging im 0.30 Uhr großräumig die Sirene weil 300 Höhenmeter weiter oben Raketen Äste am...