könnte Hilfe gebrauchen

Diskutiere könnte Hilfe gebrauchen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, moin, habe mir einen S 211 T 320 Benziner gekauft. Bj. 2003 mit 78000 km, nun habe ich folgendes Problem: hin und wieder, wenn ich an eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sintra

Kombifan
Beiträge
19
Fahrzeug
E-Klasse S211 320
Moin, moin,
habe mir einen S 211 T 320 Benziner gekauft. Bj. 2003 mit 78000 km,
nun habe ich folgendes Problem: hin und wieder, wenn ich an eine Ampel oder Kreuzung fahre und anhalten muss, fängt der Motor an sich zu schütteln. Dies dauert 3 - 5 sek. In dieser Zeit nimmt er kein Gas an. Wenn das Schütteln aufhört, kann es passieren, dass der Wagen einen Satz nach vorne macht.
Der Mercedeshändler kann nichts feststellen, weil es keine Fehlermeldung gibt.
Habt ihr da eine Idee???????????
Gruß Achim
 
Hallo,

was wurde denn bei MB genau durchgeführt?
Wurde nur ein Kurztest durchgeführt oder wurde der Motor richtig getestet?

Gruß
 
Ich würde mal die Füllzeiten der Wandlerüberbrückungskupplung anschauen lassen. Für mich klingt das so, als würde die nicht ganz trennen.

Gruß
Achim
 
Bis jetzt ist jede Fehlerauslese negativ. Man will jetzt die Kraftstoffpumpe austauschen, aber die Idee mit der Wandlerautomatik werde ich einmal ins Spiel bringen. Vielen Dank für den Tipp.:drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: könnte Hilfe gebrauchen
Zurück
Oben