Kofferaum 12V Strom Dose

Diskutiere Kofferaum 12V Strom Dose im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Koffeeraum 12V Strom Dose ist ohne Strom ,auch die in hinteren Reihe unten.Kann mir wer sagen welche Sicherung da zustämdig ist ? . Foto währ...
F

Franz5

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
ML320
Koffeeraum 12V Strom Dose ist ohne Strom ,auch die in hinteren Reihe unten.Kann mir wer sagen welche Sicherung da zustämdig ist ? . Foto währ Toll ,es gibt ja 2 Sicherungsplätze im Motorraum vorne rechts und hinten rechts im Kofferraum. Danke im Voraus LG. Franz5
 
Hallo Franz,

hast du nicht etwas vergessen...?

Gruß Blacky
 
Ich weiß nicht was ich vergessen hätte ?? bin auch kein Profi und kenner des Autos.
 
Hallo Franz (die 5 schenk ich mir),

es ist nicht so das Mercedes die elektrischen Pläne
täglich ändert, aber auch innerhalb eines Baumusters
gibt es immer wieder Optimierungen/Veränderungen...

Es ist im Laderaum rechts die Sicherung Nr. 45 (20 A)
zuständig für Steckdose Laderaum u. Steckdose 2. Sitzreihe
Stromführend nur bei eingeschalteter Zündung, bzw Stufe 1
(bis 2008 war hier Dauerstrom)

Gruß Blacky
 
Thema: Kofferaum 12V Strom Dose

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
E_270_T_CDI
E
J
Antworten
5
Aufrufe
16K
NRWler
N
J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jonny666111
J
Zurück
Oben