Kofferraum-Heckklappe öffnet sich nur zur Hälfte

Diskutiere Kofferraum-Heckklappe öffnet sich nur zur Hälfte im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mein Mercedes hat eine elektrische Heckklappe und die bleibt beim öffnen in der Mitte stehen und öffnet sich nicht ganz. Öffnen und schließen...

1. Kawa

Kawa Guest

Mein Mercedes hat eine elektrische Heckklappe und die bleibt beim öffnen in der Mitte stehen und öffnet sich nicht ganz. Öffnen und schließen funktioniert aber noch. Ist das eine Einstellung irgendwo?

2. Anzeige

3. vs30

vs30 Frischling

Einfach mal im Handbuch lesen. In meinem stehts jedenfalls.
    MfG
    Dieter

Thema:

Kofferraum-Heckklappe öffnet sich nur zur Hälfte

Die Seite wird geladen...

Kofferraum-Heckklappe öffnet sich nur zur Hälfte - Ähnliche Themen

1. Kofferraum öffnet nicht

Kofferraum öffnet nicht: Hallo zusammen! Ich bräuchte eure Hilfe. Mein W211 T-Modell BJ 06 Modellpflege ez 07 öffnet nicht mehr bzw gibt das Schloss nicht mehr frei....
  2. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  3. S204 Heckklappe schließt nicht automatisch

S204 Heckklappe schließt nicht automatisch: Hallo, seit dem Winter schließt die Heckklappe meines Kombis nicht mehr automatisch. Sie fährt wohl runter, schließt dann aber nicht, sonder fährt...
  4. W211 Limousine Heckklappe öffnet nur mechanisch

W211 Limousine Heckklappe öffnet nur mechanisch: Hallo Leute, ich habe bereits die Suche bemüht, aber konnte mein Problem noch nicht vollständig lösen. Ich hatte letzte Woche das allgemein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden