Kofferraum Maße

Diskutiere Kofferraum Maße im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Guten Tag zusammen, hat zufällig jemand cm-Maße für den Kofferraum? (E-T-Modell, gerne als Hybrid wie E300e) Also Tief, Breite, Höhe? Ohne...
E

El_André2025

Frischling
Guten Tag zusammen,

hat zufällig jemand cm-Maße für den Kofferraum? (E-T-Modell, gerne als Hybrid wie E300e)

Also Tief, Breite, Höhe? Ohne umgeklappte Rücksitze, also nackter Kofferraum.

Besten Dank und viele Grüße
André

Hallo Andre

Also ich kann dir die angaben einer normalen durchgeben. Ist zwar ein 2018bj wen du willst.

Hybrid habe ich auch angeschaut dazumals, dass willst du dir nicht antun. Der hubel der Batterie ist gefühlt riessig, sicher 20cm hoch und da was grösseres reinstellen ist der immer im weg. Entweder passt der reisekoffer hinter der erhöhung nicht, oder du willst mal was grosses transportieren und da verliert man immer sehr viel platz. Noch nicht mal der Rollator der Mutter passte hinten in die Lücke rein.

Also ich habe mich dazumals für eine normale entschieden obwohl ich eigentlich einen Hybriden wollte. Der Kofferraum ist halt einfach nicht Familientauglich in dieser Konfiguration.

Die neue ist ja noch mal einen ticken ründlicher hinten.

Kannst mir ja sagen wen du paar bilder und masse wissen willst.

Lg
Marco

Thema: Kofferraum Maße
Zurück
Oben