Kofferraum von Innen Öffnen

Diskutiere Kofferraum von Innen Öffnen im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Servus Miteinander, habe ein ganz blödes Problem. Meine Batterie ist Komplett leer, es geht kein Licht, keine Zentralverriegelung und die Zündung...
K

Kreiza

Frischling
Fahrzeug
W204 C220 CDI Bj. 2007
Servus Miteinander,
habe ein ganz blödes Problem.
Meine Batterie ist Komplett leer, es geht kein Licht, keine Zentralverriegelung und die Zündung auch nicht.
Den Kofferaum kann ich leider nicht mit dem Schlüssel öffnen, da der Vorbesitzer einen neuen Deckel eingesetzt hat, aber das Schloss für die Notentriegelung nicht gwechselt hat.

Die Frage ist ob man von Innen rannkommt, bsp. Rückbank ausbauen etc.
Gegebenenfalls Versuchen zu Fremdstarten damit zumindest ein bisschen Strom das Auto erreicht.

Vielen Dank im Vorraus

Servus,

im Motorraum rechts am Dom ist ein Batteriestützpunkt unter einer roten +Abdeckung und daneben ein Masse-Anschluss, da kannst Du laden oder/und fremdstarten.

Gruß

Servus, das wusste ich tatsächlich, heute morgen habe ich mein Batterieladegerät angehängt, dieses Zeigt aber nur Error an und je nach dem wo man die Masse angeschlossen hat 0,5 - 2,5 Volt.
Wir werden es aber trotzdem mit Fremdstarten versuchen sobald mein Vater Zuhause ist.

Ich hoffe das die Batterie nicht Tiefenentladen/Zusammengebrochen ist.
Trotzdem danke!!

Die elektronischen Lader sagen oft bei tiefentladenen Batterien „no“

… ja ist sie, aber das lässt sich soweit wiederbeleben um den Kofferraum zu öffnen.

Das wird schon!
Jup war genau so, das man eine 100Ah Batterie nicht wirklich Fremdstarten kann war klar aber der Kofferraum ging auf.

Neue Batterie ist drinn und er fährt wieder.

Thema: Kofferraum von Innen Öffnen