Kofferraum zieht nicht zu und öffnet nicht

Diskutiere Kofferraum zieht nicht zu und öffnet nicht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bin neu hier und fahre seit einigen Wochen einen SL 500 R 230. Gestern habe ich zum ersten mal das Dach geöffnet und das Offenfahren...
M

mssandy

Guest
Hallo ich bin neu hier und fahre seit einigen Wochen einen SL 500 R 230. Gestern habe ich zum ersten mal das Dach geöffnet und das Offenfahren genossen. Schließen ging auch ganz normal, aber jetzt leuchtet im Display : Kofferraum schließen, aber er zieht nicht elektrisch zu, öffnen kann ich ihn auch nur mit dem Notschlüssel.
weiß vielleicht jemand, ob es noch andere Sicherungen gibt als die im Motorraum?

Grüße aus Münster
Manfred
 
Hallo und willkommen im Forum!

Da wird wohl wie so oft die ZV-Pumpe ihren Geist aufgegeben haben. Ein Reset der Pumpe bringt meist für kurze Zeit Abhilfe.

Chris
 
Thema: Kofferraum zieht nicht zu und öffnet nicht
Zurück
Oben