Kofferraumbeleuchtung W220 430S

Diskutiere Kofferraumbeleuchtung W220 430S im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo M B friends Ich habe gestern bemerkt das meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr angeht Ich habe schon in meiner Bedienungsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joker_King

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
430 S
Hallo M B friends

Ich habe gestern bemerkt das meine Kofferraumbeleuchtung nicht mehr
angeht
Ich habe schon in meiner Bedienungsanleitung nachgeschaut, leider nichts gefunden und auch im Plan der Sicherungsbelegungen steht nur
elektronisch abgesichert. Die beiden Birnen habe ich überprüft beide
leuchten und sind noch OK
Hat jemand eine Ahnung was da eventuell defekt sein könnte?
Gruß
Joker_King
 
Erledigt

Hallo Freunde
Seit gestern geht meine Kofferraumbeleuchtung wieder an.
Sie hat sich von selber repariert wie auch immer.
leider weis ich allerdings nicht woran der fehler gelegen hat.So das ich keinem einen Tip geben kann. Freue mich aber das mein MB sich selbst geheilt hat.
Gruß
Joker_King
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraumbeleuchtung W220 430S
Zurück
Oben