Kofferraumleuchte

Diskutiere Kofferraumleuchte im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forengemeinde ! # # # # # # # # # # # # # An meiner C-Klasse 220 CDi W203, EZ 11/2001 ist die Birne der Kofferraumbeleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klink_bks

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
SLK 200 (W170)
KIA CEED 1,4
Hallo liebe Forengemeinde !
# # # # # # # # # # # # #

An meiner C-Klasse 220 CDi W203, EZ 11/2001 ist die Birne der Kofferraumbeleuchtung scheinbar defekt, ich bekomme aber den Deckel dieser Leuchte (sitzt mittig im Kofferraum bei der Limousine) nicht ab.

Bevor ich da irgendetwas abreisse, gibts da einen Trick oder eine versteckte Halterung oder sowas in der Art ?

Ich bedanke mich schon mal fuer eure Hilfe

Gruss aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraumleuchte

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
C
Zurück
Oben