kofferraumlicht geht nicht W203

Diskutiere kofferraumlicht geht nicht W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein folgendes Problem, ich wollte die Birne im Kofferraum austauschen das habe ich gemacht dann ist die Birne sofort durchgebrannt nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rets1010

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C Klasse W203 200CDI Bj.2001
Hallo,
mein folgendes Problem, ich wollte die Birne im Kofferraum austauschen das habe ich gemacht dann ist die Birne sofort durchgebrannt nun habe ich die Spannung an Stecker gemessen und dort liegt jetzt keine Spannung an. Habt Ihr Ideen was das sein könnte. Oder anders gesagt wie Ist das Licht bei W203 Limo (Serie) abgesichert ? Ist das über das „sam fond“ geschaltet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kofferraumlicht geht nicht W203

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
4K
Prima Klima
P
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzkuebel
B
D
Antworten
15
Aufrufe
3K
Diablo
D
B
Antworten
5
Aufrufe
272
bigtommy
B
Zurück
Oben