Kofferraumtaschen

Diskutiere Kofferraumtaschen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiß jemand, wo ich Kofferraumtaschen für ein CLK-Cabrio, außer bei DB bekomme? Danke:) aneber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aneber

aneber

Frischling
Fahrzeug
CLK-200 Cabrio
Hallo,
weiß jemand, wo ich Kofferraumtaschen für ein CLK-Cabrio, außer bei DB bekomme?
aneber

Danke für die beiden Tips.:drink:
Kennt von euch jemand das Kofferset. Auf den Bilder täuscht es ja ein wenig. Die Seite mit dem Koffergriff sieht man. Müsste aber die schmale Seite (hinten) sein. Oder die Koffer haben unten und oben Griffe. Leider sind keine Rollen dran, aber der Preis wäre ja super.

Nochmals Danke
Aneber

Ich denke mal die Koffer, die unter das Verdeck kommen sind quaderförmig, also vorne und hinten gleich hoch. Die Koffer zum Stellen sind abgeschrägt. Es handelt sich also um je 2 unterschiedliche Koffer, um den Platz optimal auszunutzen.

Roadsterbag

Hallo,

also ich habe dieses Jahr auch die Koffer von Roadsterbag gekauft. Allerdings für den 208er. Ich bin soweit recht zufrieden. Es ist aber auch so, dass noch Platz im Kofferraum übrig bleibt. So bis zum letzten Winkel wird der Platz also nicht genutzt. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil man ja selbst noch was dazwischenstopfen kann ;-)
Die Qualität der Koffer ist gut und die Ausstattung durchdacht.
Ich kann sie empfehlen.

Gruß
RM

Hallo,
ich würde doch die original CLK Kofferraumtaschen empfehlen.
Ggf. könnte ich da noch weiterhelfen (bei Interesse bitte Nachricht senden).
Herzliche Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraumtaschen
Zurück
Oben