Kofferrraumbreite

Diskutiere Kofferrraumbreite im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/germany/mpc_germany/de/mercedes-benz_deutschland/personenwagen/home/produkte/neufahrzeuge/b-klass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kofferraumbreite

Hallo A190,
da die B-Klasse um ca. einen cm breiter ist als die A-Klasse (177,7 vs. 176,4) nehme ich an, dass die Kofferraumbreite

103-104 cm betragen muss (A-Klasse lt. Autobild 102 cm)


Gruß kofel
 
Hm.. das wären ja dann doch nicht die von mir befürchteten 98cm...
Weiss es jemand genau ??
Ich werde mal heute mittag in Rastatt anrufen, und meinen Bekannten fragen, ob er die Karre mal vermisst....
 
Also,für alle die es interressiert:

Kofferrraumbreite ist genau 102cm unten auf dem Boden.
Die Tiefe beträgt, je nach Stellung des Ladebodens
zwischen 80 und 85 cm.
Die Durchladebreite zwischen der breiteren Sitzbank beträgt genau 64cm.

Gemessen am "lebenden" Objekt.
Also alles wie die A-Klasse , nur eben 25cm tiefer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferrraumbreite
Zurück
Oben