Kombi Instrument tauschen??

Diskutiere Kombi Instrument tauschen?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo leute. wer weiß, oder kann mir sagen ob man das kombi instrument bj 94 200D gegen ein neueres bj?? (mit schalter, knöpfe recht und links)...

1. #1 zweinullzwei, 08.04.2002
    zweinullzwei

zweinullzwei Frischling

Fahrzeug:
    202
    hallo leute.
    wer weiß, oder kann mir sagen ob man das kombi instrument bj 94
    200D gegen ein neueres bj?? (mit schalter, knöpfe recht und links)
    tauschen kann. passen die stecker oder wurden die geändert und geht das uberhaupt.
    wäre dankbar für info.
    Mfg Sigi

Thema:

Kombi Instrument tauschen??

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument tauschen?? - Ähnliche Themen

1. W639 GPS Antenne tauschen

W639 GPS Antenne tauschen: Hallo, kann mir jemand Erklären wie und wo ich am Vito die GPS Antenne tauschen kann. Allen anschein nach ist diese Defekt. Und welchen Stecker...
  2. Lichtmaschine tauschen - w203 CL

Lichtmaschine tauschen - w203 CL: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen und habt Nachsicht mit mir :300 (157):. An meinem Auto ist sehr...
  3. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  4. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  5. starter-batterie - tausch steht an

starter-batterie - tausch steht an: moin alle - will nun meine starter-batterie gegen eine neue austauschen- habe mir diese ausgeguckt : Banner Vliesbatterie AGM Running Bull 105AH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden