Kombi Instrument tauschen??

Diskutiere Kombi Instrument tauschen?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo leute. wer weiß, oder kann mir sagen ob man das kombi instrument bj 94 200D gegen ein neueres bj?? (mit schalter, knöpfe recht und links)...

  1. #1 zweinullzwei, 08.04.2002
    zweinullzwei

    zweinullzwei Frischling

    Dabei seit:
    26.03.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    202
    hallo leute.
    wer weiß, oder kann mir sagen ob man das kombi instrument bj 94
    200D gegen ein neueres bj?? (mit schalter, knöpfe recht und links)
    tauschen kann. passen die stecker oder wurden die geändert und geht das uberhaupt.
    wäre dankbar für info.
    Mfg Sigi
     
Thema:

Kombi Instrument tauschen??

Die Seite wird geladen...

Kombi Instrument tauschen?? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument W208 austauschen?

    Kombiinstrument W208 austauschen?: hallo leute, kurze frage, bei meinem clk w208 aus 99 kann ich im kombiinstrument leider nicht so sachen wie zb den momentanen verbrauch...
  2. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Halli Hallo, ein Freund hat mich auf die nette Idee gebracht in mein Sportcoupe Baujahr 2002 ( 180 Kompressor , Evolution ) das KI aus der Mopf...
  3. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, bei meinem E240 ist das KI mit der Teilenummer 540 2106548 verbaut, ich könnte nun aber eines von AMG bekommen, Teilenummer...
  4. W164 Kombiinstrument Fehler ...

    W164 Kombiinstrument Fehler ...: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem W164 (320CDI BJ2009) folgendes Problem bzw. Leider „Probleme“: - schlechtes Startverhalten - (Anlasser läuft...
  5. Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion

    Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion: Hallo Ich wollte heute nach dem Einbau einer parktronikanlage in meinem Mercedes zum Freundlichen fahren, damit er mir das ganze eincodiert bin...