Kombiinstrument....mal wieder

Diskutiere Kombiinstrument....mal wieder im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges zu defekten Kombiinstrumenten beim W 210 gefunden. Aber mein Fehler war nicht dabei: inkonstant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marathon-kiku

marathon-kiku

Airmatic-Fan
Fahrzeug
S 211.226 und Fallert-R100R
Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges zu defekten Kombiinstrumenten beim W 210 gefunden. Aber mein Fehler war nicht dabei: inkonstant werden verschiedene Untermenues (im Telefonbuch und auf den Seiten, auf denen man Radioeinstellungen ändern kann) nur flackernd/flimmernd dargestellt. Das betrifft nicht die Temperatur-/ oder Ganganzeige oder die Uhr, sondern nur die Menues im großen Display. Die Funktionsfähigkeit bleibt trotz flimmernder Darstellung erhalten, so kann ich z.B. einen flimmernden Telefonbucheintrag auswählen und telefonieren. Nach ca 10 Sekunden des Flimmerns ist die Darstellung wieder korrekt, zappt man aber durch das Menue und kommt zum gleichen Punkt, ist wieder Augentränen angesagt....':confused:'
Weiß jemand Bescheid????
Gruß
Chris

Hat keiner eine Idee?
Ratlose Grüße
Chris

ich vermute einen defekt des Kombiinstruments.

Chris

mmmhh, was mich stutzig macht, ist, daß der Fehler nicht immer auftritt, nie bei kaltem Wagen und nur sporadisch bei warmem!
Hat denn keiner den gleiche Fehler gehabt?
Chris

jo, deswegen vermute ich ja das defekte KI, da eigentlich nix anderes in Frage kommt ;)

Chris

Tja, und jetzt funzt es wieder seit 48h ...Das soll noch einer verstehen.....
Es bleibt spannend!
':sheep2:'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstrument....mal wieder
Zurück
Oben