Kombiinstrument oder Kombisteuergerät??+

Diskutiere Kombiinstrument oder Kombisteuergerät??+ im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich bin ganz neu in dem Forum.:drink: Meine Frage::crazy_girl: Ich habe ein CLK ,BJ 2005 Cabriolet .Das Problem bei meinem Clk :Wenn...
G

G-FIVE

Guest
Hallo,

Ich bin ganz neu in dem Forum.:drink:

Meine Frage::crazy_girl:

Ich habe ein CLK ,BJ 2005 Cabriolet .Das Problem bei meinem Clk :Wenn ich die Fernbedienung per Funk öffne, spielt bei mir im Tacho die manuelle UHR verrückt bzw. sie dreht sich sowohl im Uhrzeigersinn als auch gegen den Uhrzeigersinn . Dazu kommt noch folgendes:die Kombiinstrumente blinken bzw. leuchten auf . Mercedes sagt: das komplette Instrument samt Tacho sei defekt -

so würde es ca 800€ neu kosten:diabolo:

laut eine freien werkstatt fehler auslesung sagt der es wäre das Kompisteuergerät

Ich hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein Danke im vorraus :cool:


MFG G- FIVE


 
Thema: Kombiinstrument oder Kombisteuergerät??+
Zurück
Oben