Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion

Diskutiere Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Ich wollte heute nach dem Einbau einer parktronikanlage in meinem Mercedes zum Freundlichen fahren, damit er mir das ganze eincodiert bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xandl

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W211 Kombi
Hallo

Ich wollte heute nach dem Einbau einer parktronikanlage in meinem Mercedes zum Freundlichen fahren, damit er mir das ganze eincodiert bin etwa 100m weit gekommen. Jetzt tut der Tacho und das Kombiinstrument nichts mehr. Geschweige denn kann ich das Auto noch anstarten bzw irgendetwas damit tun es geht einfach gar nichts mehr. Bis auf die Innenraumbeleuchtung die blinkt, geht an und wieder aus .

Hat da jemand vielleicht einen Tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden !
Kabelstrang unter der Beifahrerfußmatte Massekabel locker, nach dem nachziehen alles wieder OK.
Diesen fehler muss man mal finden.
 
Fehler gefunden !
Kabelstrang unter der Beifahrerfußmatte Massekabel locker, nach dem nachziehen alles wieder OK.
Diesen fehler muss man mal finden.
Servus Xandl,

danke für die Rückmeldung - mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr.

Solche Fehler findet man meist nur nach „Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge“ ;)

Grüße
 
Findet man auch nicht bei „Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge“ da dieses Massekabel nie angegriffen wurde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstrument und Zündschloss ohne Funktion
Zurück
Oben