Kombiinstrument Vaneo Beleuchtung

Diskutiere Kombiinstrument Vaneo Beleuchtung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, nachdem ich meinen Wagen von teuren und erfolglosen Reparaturen aus der Werkstatt holte (siehe andere Themen) nun auch noch das: Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radkewitz

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
Vaneo Family 1,9
Hallo,
nachdem ich meinen Wagen von teuren und erfolglosen Reparaturen aus der Werkstatt holte (siehe andere Themen) nun auch noch das:

Im Kombiinstrument ist die Beleuchtung der Tankanzeige / diese Bereiches ausgefallen. Bevor die nun überhaupt nicht mehr leuchtet war die zwischendurch einmal wieder an.

Was kann die Ursache sein und wie löse ich das Problem?

Kann ja nicht sein, das die LED's sich darin jetzt aufrauchen, oder?
Grüße
 
Hallo,
etwas spät, aber dafür wenigstens etwas.

Soweit bekannt, handelt es sich bei der Beleuchtung des KI um Birnen, nur die einzelnen Warn- und Hinweissysmole werden durch LED's zum Leuchten gebracht.
Bitte benutze die Suche um über den Wechsel dieser Lampen zu erfahren. Es gibt reichlich Beiträge und Pic's mit Anleitungen von Fahrern, die Ihre Beleuchtung verändert haben.

Gruß
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, danke für den Hinweis, begebe mich auf die Suche.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kombiinstrument Vaneo Beleuchtung
Zurück
Oben