Kombiinstrument W202

Diskutiere Kombiinstrument W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo in die runde ! bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat...
L

Lobo63

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes c180 w202
Hallo in die runde !
bei meinem w202 Baujahr 1993 geht die tankanzeige und die temperaturanzeige nicht
alle Fühler Thermostat usw. sind neu, hat jemand das gleiche Problem auch schon mal
bin für jeden Tipp dankbar !!
 
Ferndiagnostisch ist das etwas schwierig zu sagen. Mein Vormopf hatte beides schon:
  • Die Tankanzeige könnte der Klassiker sein: Verschleiß in den Tankgebern. Irgendwo im Netz gibt es Anleitungen, defekte Geber wieder flottzumachen, Standard wäre allerdings der Austausch. Kann man mit Bühne selber machen (Anleitung steht z.B. bei Etzold).
  • Im Falle der Temperaturanzeige war es bei mir eine kalte Lötstelle im KI. Ich habe es bei einem Kölner Spezialisten reparieren lassen. Seither ist Ruhe.
Michael
 
Thema: Kombiinstrument W202
Zurück
Oben