Komfortschließung der Fenster

Diskutiere Komfortschließung der Fenster im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo eine Frage Ich habe einen cla 2018 w117 Und auch die nette keyless Start Funktion. Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die...

  1. #1 Olli1968, 26.07.2020
    Olli1968

    Olli1968 Frischling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLA Baureihe W117 Bj. 11/2018
    Hallo eine Frage
    Ich habe einen cla 2018 w117
    Und auch die nette keyless Start Funktion.
    Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die Komfortschließung gehen. Tut es aber nicht und ich habe auch an der Tür kein Infrarot Pat!
    Was ist da los mitmeinem Auto?
     
  2. #2 conny-r, 26.07.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    ... und dem zu Folge keine Komfort Schließung.
     
  3. #3 Olli1968, 26.07.2020
    Olli1968

    Olli1968 Frischling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLA Baureihe W117 Bj. 11/2018
    Kann oder muss man die Komfortschließund aktivieren oder geht die nur mit einem schlüssel?
     
  4. #4 Olli1968, 29.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020
    Olli1968

    Olli1968 Frischling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLA Baureihe W117 Bj. 11/2018
    So die Komfortschliesse geht wieder. Beim drücken und halten der auf Taste an der Fernbedienung gehen alle Fenster runter.
    Bei drücken und halten der zu Taste an der FB gehen alle Fenster wieder hoch. Schiebedach habe ich ja garnicht.
    Ich habe auch KEIN IR Feld am Türgriff. Geht aber dennoch.
    Es war nur die Batteriean der FB fast leer also zu schwach.
    Fürs abschliessen hat es noch gereicht.
    Siehste geht alles wieder!
     
  5. Hercs

    Hercs Frischling

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...und wenn Du die Umlufttaste im Armaturenbrett drückst wenn Du im Auto sitzt und alle Scheiben sind offen kann man mit dieser alle wieder hochfahren...
     
Thema:

Komfortschließung der Fenster

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung der Fenster - Ähnliche Themen

  1. w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster

    w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster: Hallo, ich kann mit der IFR die Türen abschließen, aber die Komfortschließung der Fenster geht nicht, Steuergerät schon getauscht geht auch nicht...
  2. Komfortschließung/-öffnung der el. Fenster funktioniert nicht mehr

    Komfortschließung/-öffnung der el. Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe éine C-Klasse W202 BJ1998 mit el. Fensterhebern vorne. Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Komfortschließung...
  3. Komfortschließung nachrüstbar ??

    Komfortschließung nachrüstbar ??: Hallo werte Gemeinde, kann die Komfort-Schließung eigentlich nachgerüstet werden ?? Fände das nämlich recht praktisch, vom Büro aus die Fenster...
  4. Hilfe Komfortschließung Sicherungskasten

    Hilfe Komfortschließung Sicherungskasten: Moin Moin , ich habe mit voller Begeisterung Euer Forum gelesen viel interessantes gefunden. Weiter so und vielleicht könnt Ihr auch mir helfen....
  5. Komfortschließung W124 funktioniert nicht mehr

    Komfortschließung W124 funktioniert nicht mehr: Habe ein Problem mit meiner Komfortschließung.Seitdem der Wagen aus der Werkstatt zurück ist, geht die nicht mehr.W14 E320T Bj.8/1994.Weiß jemand,...