Komfortschließung W124 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Komfortschließung W124 funktioniert nicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe ein Problem mit meiner Komfortschließung.Seitdem der Wagen aus der Werkstatt zurück ist, geht die nicht mehr.W14 E320T Bj.8/1994.Weiß jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SGWS

SGWS

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
E320T W124T
E55AMG W210T
Habe ein Problem mit meiner Komfortschließung.Seitdem der Wagen aus der Werkstatt zurück ist, geht die nicht mehr.W14 E320T Bj.8/1994.Weiß jemand, wo ich suchen muss ?
Es gibt sowieso ein Problem schon immer mit der Zentralverriegelung per IR : Wenn ich nach dem Schließen noch einmal aufmachen will, muss ich immer ca. 10 sec. warten, bis es wieder funktionert.Sonst geht nur die grüne LED an aber die Schließung öffnet sich nicht.Ich muss dann wieder erneut schließen und 10 sec. warten, dann geht sie auf.
Jetzt geht auch die Komfortschließung nicht mehr. es war immer so,ich habe die IR betätigt und dann ging die Fenster und Dach zu. Nicht so, wie es in der Anleitung steht, dass man den Schlüssel länger drücken muß.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komfortschließung W124 funktioniert nicht mehr
Zurück
Oben