Komfortsteuergeräte Seitenscheiben

Diskutiere Komfortsteuergeräte Seitenscheiben im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe die beiden Komfortsteuergeräte vom Mopf eingebaut. Scheiben funktionieren und senken sich auch beim öffnen. Das einzigste was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picard155

Picard155

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
W208 320 Sport
Hallo, ich habe die beiden Komfortsteuergeräte vom Mopf eingebaut. Scheiben funktionieren und senken sich auch beim öffnen. Das einzigste was jetzt nicht mehr geht ist die Memoryfunktion der Spiegel wenn ich die Speichertasten drücke um eine andere vorgespeicherte Sitzposition zu wählen. Und die Spiegel verstellen sich manuell falsch herum an dem Joystick in der Mittelkonsole...soll heißen runter gehen sie jetzt hoch, und anders herum!
Weis jemand was das ist?

Gruß Andreas
 
Hallo Andreas,

poste mal bitte die Teilenummern der TSG !

VG
Reddeer2000
 
Hallo hier die Nummern

a208 820 32 26 rechts

a208 820 33 26 links

Die Scheiben werden ja abgesenkt aber die Memoryfunktion geht nicht mehr und sie verstellen sich falsch herum
 
Hab jetzt mal bei MT alle meine Posts nachgesehen. Ich hatte das Problem auch mal, wußte aber nicht mehr woran es lag. Bei mir war des TSG der Beifahrerseite defekt, wodurch die Memoryfunktion nicht mehr gegeben war. Wenn Du jemanden hast, der auch die Komfort-TSG hat, einfach mal das Beifahrer-TSG tauschen und sehen, ob es klappt ?

VG
Reddeer2000
 
hm...da ist mein problem...ausserdem müssten dann beide defekt sein...
 
Nein, eben nicht.
Ich hatte in dem FZ nur einen elektr. Fahrersitz mit Memory. Beifahrersitz war komplett manuell. Trotzdem war das TSG auf der Beifahrerseite schuld daran,
das die Spiegeleinstellung verkehrt herum war, die Memoryfunktion nicht klappte und das die Bordsteinfunktion nicht funktionierte.

VG
Reddeer2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komfortsteuergeräte Seitenscheiben

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sternle211
S
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
H
Antworten
3
Aufrufe
230
coca-light
coca-light
stefan.schmitt64
Antworten
2
Aufrufe
250
stefan.schmitt64
stefan.schmitt64
Zurück
Oben