Komforttelefon + iPhone mit OS 4

Diskutiere Komforttelefon + iPhone mit OS 4 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen neuen C250T mit Komforttelefon bekommen. Leider habe ich mein iPhone schon vor Wochen auf das neue...
S

schreinix

Guest
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen neuen C250T mit Komforttelefon bekommen. Leider habe ich mein iPhone schon vor Wochen auf das neue OS 4.0.1 upgedatet und kann nun die Daten nicht in das Command-APS importieren. Der Händler sagte mir, dass es in ein paar Wochen von Mercedes eine neue Firmware für das Komforttelefon geben wird. Gibt es hier bereits ein genaueres Datum und wie würde das funktionieren?
Ich bin im Aussendienst und auf mein Telefon dringend angewiesen, rund 500 Kontakte per Hand einzugeben macht keinen Spass :-(

Viele Grüße
Peter

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen neuen C250T mit Komforttelefon bekommen. Leider habe ich mein iPhone schon vor Wochen auf das neue OS 4.0.1 upgedatet und kann nun die Daten nicht in das Command-APS importieren. Der Händler sagte mir, dass es in ein paar Wochen von Mercedes eine neue Firmware für das Komforttelefon geben wird. Gibt es hier bereits ein genaueres Datum und wie würde das funktionieren?
Ich bin im Aussendienst und auf mein Telefon dringend angewiesen, rund 500 Kontakte per Hand einzugeben macht keinen Spass :-(

Viele Grüße
Peter

Die Kundenbetreuer beim Haendler werden ja momentan angehalten, den Kunden zu empfehlen, OS 4 nicht zu installieren (was beim 4er iPhone dann ja auch nicht moeglich ist,..).
Momentan weiss ich keinen direkten Termin für ein Update, das Problem ist bekannt - wie ich das aber gelesen habe, kostet Dich das Update dann aber was (weil es ja vom iPhone her ruehrt ..).

Update ist raus und Problem damit behoben!

Chris

Thema: Komforttelefon + iPhone mit OS 4
Zurück
Oben