Komische Geräusche nach Kaltstart

Diskutiere Komische Geräusche nach Kaltstart im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier und fahre seit ein paar Tagen eine gebrauchte C-Klasse (180K, Automatik, Mopf-Modell, 25 TKm). Eigentlich seit Beginn gibt...
I

Imola-1994

Guest
Hallo, bin neu hier und fahre seit ein paar Tagen eine gebrauchte C-Klasse (180K, Automatik, Mopf-Modell, 25 TKm).

Eigentlich seit Beginn gibt der Motor nach dem Kaltstart so komische Geräusche von sich. Klingt wie Vogelgezwitschere. Das ist nur, wenn er kalt ist. Geht nach ein paar Minuten im Fahrbetrieb weg.

Der Händler hat vor dem Kauf noch eine Inspektion gemacht, wenn was defekt wäre, hätte ich bei Daimler gedacht, das das nicht verschiegen wird, oder irre ich da?

Da ich keine Erfahrung mit MB + Kompressormotoren habe, mal die Frage, ist das vlt. normal?
 
Thema: Komische Geräusche nach Kaltstart

Ähnliche Themen

Zurück
Oben