Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

Diskutiere Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem...

1. #1 Sanji0711, 09.01.2022
    Sanji0711

Sanji0711 Frischling

Fahrzeug:
    E klasse w212 facelift bj 2013
    Ich habe mir eine e klasse w212 facelift vor ca. einem halben Jahr gekauft das auto läuft top. Ich habe aber ein kleines problem: sobald ich dem Motor starte im kalten zustand raschelt es neben mir. Es hört sich an als wäre etwas locker aber Bein Mechaniker meint da ist alles fest. Zur info es hört sich an wie als würden 2 Metallteile aneinander hauen aber ganz schnell. Diese Geräusche macht er aber nur bei 1000 und 2000 Umdrehungen. Ich weis nicht an was das liegen kann und ich habe eine Werkstätten besucht die können mir genau so wenig sagen.

falls einer weis was das ist wäre nett wemm er eif Kommentierte:D

danke!

2. #2 MB-Neuling, 20.01.2022
    MB-Neuling

MB-Neuling Stammgast

Fahrzeug:
    E-220 cdi / S210
    Hallo Sanji0711,
    und herzlich willkommen im Forum. Kannst Du etwas genauer beschreiben von wo das Geräusch herkommt. Wenn das nicht möglich ist, mach bitte folgendes:
    vor dem Starten öffnest Du bitte alle Fenster, starte dann den Motor und gehe um das Fahrzeug. Dann kannst Du besser feststellen, woher das Geräusch kommt. Wenn das Geräusch wirklich nur zwischen 1000 und 2000 U/min auftritt brauchst Du natürlich jemanden, der etwas Gas gibt. Ich würde es aber erst einmal bei Leerlaufdrehzahl testen.

Mit den besten Grüßen

Thema:

Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart

Die Seite wird geladen...

Komische Vibrationsgeräusche beim kaltstart - Ähnliche Themen

1. C205 airmatic komisches verhalten

C205 airmatic komisches verhalten: Hallo in die runde bin neu hier :) Habe folgendes problem . Gestern auto gestartet dann nach 2 min festgestellt irgendetwas stimmt nicht zurück...
  2. Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf: Hallo! Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem: Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben...
  3. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  4. Komisches Geräusch CLS 63 c219

Komisches Geräusch CLS 63 c219: Hallo Leute hier ein Video wisst ihr vielleicht woher das kommen kann? [MEDIA]
  5. Glk Radio macht komische Geräusche

Glk Radio macht komische Geräusche: Servus Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt... Habe einen GLK bj 2008. Das Radio läuft ganz normal jedoch...