komisches elektronik problem bei mein W251

Diskutiere komisches elektronik problem bei mein W251 im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; hallo, ich bräuchte wieder mal hilfe, also bei mein W251 gibt es ein komisches elektronik problem, z.b bei mein rücklicht ist eine seite...

1. #1 Trakyaner, 12.09.2016
    Trakyaner

Trakyaner Frischling

Fahrzeug:
    R-Klasse (W251)
    hallo,

ich bräuchte wieder mal hilfe, also bei mein W251 gibt es ein komisches elektronik problem, z.b bei mein rücklicht ist eine seite hell und die andere seite dunkel (sehe foto), auch bei der rückfahrkamera ist es so das mal wenig strom kommt (bild zeigt an) und dann auf einmal weniger strom kommt (bild rattert oder geht ganz weg)

hat einer da erfahrung oder ne idee was es sein könnte?

laut adac wurde mein batterie noch nie gewechselt (mein W251 ist BJ.2009) und sollte alle 5 jahre gewechselt werden... aber batterie hatt immer noch power ?!?

2. #2 Thomas H, 16.09.2016
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ich würde mal in Richtung Kabelstrang tippen.
    Und deine Batterie, die kann dir z.B. ein Boschdienst prüfen.

Normalerweise hält eine Autobatterie so 5-7Jahre, manchmal etwas länger.
    Du solltest mit dem Gedanken befassen, sie zu wechseln.

Thema:

komisches elektronik problem bei mein W251

Die Seite wird geladen...

komisches elektronik problem bei mein W251 - Ähnliche Themen

1. ILS problem

ILS problem: Hallo, ich habe Mercedes W204 220CDI 4MATIC Jahr. 2014., Bi-Xenon ILS Das Fernlicht leuchtet, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, und das...
  2. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  3. Innenraum Lüftung Problem

Innenraum Lüftung Problem: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  4. Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi

Quietschen der elektronischen Parkbremse - GLC 220 CDi: Habe seit einigen Wochen einen GLC 220 CDi, 4matic, mit AHK. Fahrzeug war Dienst-Vorführfahrzeug der MB NL Berlin. Von Anfang an bemerkte ich ein...
  5. ML W164 Elektronik , PDC, Batterie

ML W164 Elektronik , PDC, Batterie: hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Ml w164 hat folgende Symptome.... sobald man circa 50km fährt piept die fordere PDC Anzeige und ca...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden