Komisches Geräusch beim Lenken?

Diskutiere Komisches Geräusch beim Lenken? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, ich habe mal ne frage, ich fahre nen W210 bj 2000 so und wenn ich los fahre und das auto ist noch kalt und ich denn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E_240_V6

E_240_V6

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
S 211 320Cdi

Avantgard
Hallo erstmal,


ich habe mal ne frage,
ich fahre nen W210 bj 2000
so und wenn ich los fahre und das auto ist noch kalt und ich denn das lenkrad bewege denn knuppt das immer so komisch !!!
So als würde das irgendetwas fehlen, noch dazu gesagt die lenkwirkung ist voll da
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

danke im vorraus...
 
Wie alt sind denn die Reifen? Oder ist's definitv was mechanisch/hydraulisches?

MfG Paule
 
Hallo,

Servoölstand schon kontrolliert?

Gruß Christian
 
bei mir fehlte etwas öl im lenkgetriebe ; neue dichtung rein , aufgefüllt...seitdem leise...
 
Hallo,

ich fahre einen 211er. Meiner geht am Freitag in die Werkstatt weil irgendwelche Gelenke ausgeschlagen sind. Ist auch immer nur beim Lenken im kalten Zustand zu hören. Geht bei meinem jedoch auf Kulanz :drink:
Also fahr einfach zu deiner Werkstatt und lass die probe-hören!

Gruß SiKa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komisches Geräusch beim Lenken?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben