Komisches Problem mit W203 200 CDI T

Diskutiere Komisches Problem mit W203 200 CDI T im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, habe gerade meinen C 200 CDI-T (11/01) nach Norwegen verkauft mit einem Tachostand von 6600 km. Nach Auskunft des Käufers...
H

Hartmut

Guest
Hallo allerseits,

habe gerade meinen C 200 CDI-T (11/01) nach Norwegen verkauft mit einem Tachostand von 6600 km. Nach Auskunft des Käufers behauptet seine Werkstatt, der km-Stand von Tacho und der der "Black-Box" am Zündschloss sei nicht synchron und sie könne den Stand der "Black-Box" nicht auslesen. Meines Wissens unmöglich, denn erstens wurde nie irgendwas manipuliert, zweitens weiß die "Black-Box" immer den aktuellen Kilometerstand. Sie bringt die Tacho-Anzeige automatisch auf den tatsächlichen Stand, selbst wenn diese durch Austausch oder Manipulation auf 0 steht. Mein Verdacht: Die Werkstatt hatte nicht die aktuelle Check-Software, oder das Fahrzeug hat einen Defekt. Laut Auskunft des Käufers korrigierte die Werkstatt auch einen Fehler in der Software des Bremssystem, der bei dieser Baureihe "ganz normal" sei. Ich meinerseits wundere mich nur noch...

Hat irgendjemand ähnliche Probleme mit dem W203?

Gruß an alle

Hartmut
 
Thema: Komisches Problem mit W203 200 CDI T
Zurück
Oben